Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain Frage

VW10

New member
Registriert
08. Okt. 2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab mal eine Frage:
Ist es möglich meinen Domain so lauten zu lassen:www.fussball-wettbuero.de ???? (ist noch frei)
Das Wettbüro steht nur für private zwecke nicht für irgendwelche Geldeinnahmen oder so.
Wir tippen in unserer Firma die Bundesliga
Der Tipp kostet 5 DM 2 DM fleißen in die Kasse(wo regelmäßig ein Fest stattfindet)und 3 gehen in die Gewinnausschüttung.
Also wenn 10 Spieler teilnehmen kann man 30 Dm gewinnen.
Es bleibt niemals Geld übrig oder so und es ist nur für Freunde und Bekannte.Kann ich mit "WETTBÜRo" ärger kriegen ????
danke für die Hilfe Gruß
VW
 
Kann mir denn hier niemand weiterhelfen ????
Oder wo könnte ich mit meinem Problem weiter kommen??
Gruß VW
 
Hallo,
mit dem Wetten ist es so eine Sache. Sicherlich ist es nicht verboten, innerhalb des Kollegenkreises kleine Wetten abzuschließen. Ich selbst habe firmenintern heute den nächsten Bundesligaspieltag getippt. Andererseits sind Wetten im Allgemeinen grundsätzlich (von Ausnahmen abgesehen) erst einmal verboten.

Deinem Projekt dürfte nach meiner Meinung nichts entgegen stehen, wenn klar ersichtlich ist, dass es eine private Angelegenheit zwischen Kollegen ist.

Am besten, du machst eine Seite und schüzt diese per Login. Dann beugst du Missverständnissen am ehesten vor.

Alles nur meine Meinung :-)

Viele Grüße
Oliver
 
Willkommen im Domtreff!


Ich würde mich Oliver anschließen.

Vielleicht nimmst Du eine unverfängliche Adresse?
Sonst ist die Versuchung zu groß, bei Anfragen von
unbekannten Usern, diesen auch Eintritt zu gewähren ...

... und die entpuppen sich als IM's.  ;)

Im privaten Rahmen ist die Sache IMHO unbedenklich,
die Bezeichnung Wettbuero kann aber schnell
als gewerblich interpretiert werden ...

Ich würde daher eher von dieser Bezeichnung abraten.
Fussballtip(p) ist aber sicherlich nicht mehr frei ...

Viel Erfolg!

Gruss,

Ruediger
 
Zurück
Oben