Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain gekauft, doch Verkäufer möchte einen Abbruch des Transfers

An alle die es interessiert:

Ich habe gerade mit meinem Anwalt gesprochen. Grundsätzlich könnte man ein Verfahren einleiten, auch wenn der Inhaber weit weg sitzt. In meinem Fall wäre es Korea. Allerdings wäre ein solches Verfahren sehr zeit- und kostenintensiv. Der Kostenfaktor ist schlecht abzuschätzen, doch man müsste mit mehreren tausend Euro rechnen.

Aus diesem Grunde werde ich mich dagegen entscheiden, da der Einkaufspreis der Domain bei 1.xxx lag und somit nur unnütz Kosten entstehen würden. Da schaue ich mich lieber nach einer anderen Domain um.

Schade, aber es gibt auch schwarze Schafe in diesem Business.
 
Sieht ja leider nicht gerade rosig aus, dennoch werde ich mich mit meinem Anwalt beratschlagen. Bisher ist der Transfer noch nicht abgebrochen und Sedo bemüht sich - hoffentlich mit Erfolg.

Erinnert mich ein bisschen an eine Aussage im Arbeitszeugnis wie "Er war stets bemüht".
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Beiträge
377.435
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
WolfgangM
Zurück
Oben