Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domain-hosting.de

thth63

New member
Hallo,

habe gerade die Domain www.domain-hosting.de bekommen.

Würde mich über Eure Meinungen dazu freuen.

Werte:

google(int): 3.430.000 2x prem 8+ ads
google(de): 156.000 2x prem 8+ ads
espotting: 25.089
overture(de): 762
overture max bid: $5,00

Die Domain war vom Vorbesitzer bei SEDO eingetragen und hat 15 Gebote gehabt.

Was denkt Ihr, wo seht Ihr den Wert?

Schöne Grüße

Thomas

Hi,
würde mich interessieren, wieviel typins die domain hat (Mit Keywortd "Hosting" lässt sich einiges durch Parking oder Selbstgebastelten Parkingseiten verdienen).

Auch der Verkaufwert würde ich danach einschätzen, denn als Projektdomain ist die Domain meiner Ansicht nach nicht so geeignet (Länge, Bindestrichversion), als Zuleitung/ Suchmaschinendomain schon eher.

Die bisherigen Gebote würde ich nicht als Indikator heranziehen, da viele (z.B. ich) gerne mal ein Gebot im unteren Bereich abgeben, mit einem sehr niedrigen Kaufinteresse.

Gruss
Tilli

Super Domain die ich auch gern gehabt hätte... aber Du warst wenige Sekunden schneller als ich.
Trotzdem Glückwunsch.

Denke die Domain hat gutes Potenzial selbst beim Parking gibts beim richtigen Keyword 1,65€/Klick.

Glückwunsch !!

@Capsoni

Haben uns das ja ganz gut aufgeteilt, heute.

Mit Parking oder Adsense lässt sich sicherlich was machen, mal schauen vieviele typeins so kommen.

Schöne Grüße

Thomas

Hallo,

hat es sich bei Euch heute wirklich schon gelohnt? Mir sind nur ein paar nette IDNs (Jahrestag) ins Netz gesprungen.

Grüße
Torsten

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder