Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain nur verkaufen - beste Taktik?

dazzlingly

New member
Hallo,

was ist für euch die beste Taktik beim Verkauf einer "billigen" Domain ohne sie zu projektieren?

1. Parking bei sedo und 60 Euro Vermittlungsgebühr sparen
2. Umleiten auf bestehende Website mit Hinweis "...Diese Domain wird verkauft - bei Interesse bitte melden... " mit link auf sedo. Dafür wird sie evtl. bei google gefunden.... - man hat aber auch die Sedo Verkaufsgebühr neben der Provision.

3. ...

eindeutig 3.

Wenn du dich mal durch das Archiv wühlst oder die Forensuche benutzt, findest du ganz bestimmt ganz viele Antworten auf alle deine Fragen.

Und wenn dir etwas wirklich, ganz wirklich auf dem Herzen liegt und du es in 3-4 sinnvolle Sätze verpacken kannst, könnte eine interessante Diskussion entstehen.

Dann steigt auch wie von Zauberhand dein PostCount und ruckzuck kannst du dann deine Domains hier abladen...

:top:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

was ist für euch die beste Taktik beim Verkauf einer "billigen" Domain ohne sie zu projektieren?

was bedeutet billig?
sobald eine Vermittlungsgebuehr(>=50 EUR) im Spiel ist, ist die Domain nicht mehr billig - wenn wir jetzt von "billigen" domains sprechen meinen ich <=70 EUR VK

also
Selber Seite basteln und in den Index bringen/
oder einfach gesagt von nix kommt nix

mal ein Beispiel: das ist meine ReferenzVerkaufsseite: Projekt Limette -> http://www.limette.info

Gruesse
Holger

Zuletzt bearbeitet:
was bedeutet billig?
sobald eine Vermittlungsgebuehr(>=50 EUR) im Spiel ist, ist die Domain nicht mehr billig - wenn wir jetzt von "billigen" domains sprechen meinen ich <=70 EUR VK

also
Selber Seite basteln und in den Index bringen/
oder einfach gesagt von nix kommt nix

mal ein Beispiel: das ist meine ReferenzVerkaufsseite: Projekt Limette -> Diesen Domainnamen knnen Sie kaufen.

Gruesse
Holger

das dumme ist doch nur, dass die Gebühr bei sedo immer ins Spiel kommt, wenn man die domain nicht dort im Parking hat.

Gruß

das dumme ist doch nur, dass die Gebühr bei sedo immer ins Spiel kommt, wenn man die domain nicht dort im Parking hat.

Gruß

besitzt du etwa nicht die sedocard? hier sparst du enorm bei den provisionen. die meisten hier haben sie, du erhältst sie bei allen mcdonalds filialen und natürlich direkt bei sedo

besitzt du etwa nicht die sedocard? hier sparst du enorm bei den provisionen. die meisten hier haben sie, du erhältst sie bei allen mcdonalds filialen und natürlich direkt bei sedo

stimmt es, dass man dafür zunächst Franchise-Partner werden muss?

Gruß

keine ahnung ich hab keine Doamins bei sedo .
Und wenn jemand unbedingt ne Vermittlungsgebuehr zahlen will, kannst du auch andere "Treuhad Services" vorschlagen.

Gruesse
Holger

laut Regeln 20 Postings UND 10 Tage ... da er das ganze in einem Tag geschafft hat ... Gibts auch besondere Maßnahmen a la Postingsanzahl auf 19 setzen und dort warten ...

Was ich auch nicht verstehe warum schaffen es solche User nichtmal zuerst die Signatur zu entdecken und dort schon zu spammen vor den 20 Postings ... Damit müßten sie nichtmal warten und wenns ned übertrieben wird sogar legal und ohne Probleme ... oder muss man sich bei uns auch die Signatur erst verdienen (mit Postings, etc.) ?

laut Regeln 20 Postings UND 10 Tage ... da er das ganze in einem Tag geschafft hat ... Gibts auch besondere Maßnahmen a la Postingsanzahl auf 19 setzen und dort warten ...

Was ich auch nicht verstehe warum schaffen es solche User nichtmal zuerst die Signatur zu entdecken und dort schon zu spammen vor den 20 Postings ... Damit müßten sie nichtmal warten und wenns ned übertrieben wird sogar legal und ohne Probleme ... oder muss man sich bei uns auch die Signatur erst verdienen (mit Postings, etc.) ?
auch die Sig muss erst "verdient" werden... :)
Zudem kann man die 20 "Posts" ja auch entwerten, und aus 20 Tagen 200 machen, ...etc.... :beer:

grüsse,
engel

Ist doch ziemlich logisch, dass hier jeder zu Beginn die 20 Posts anstrebt. Bei mir war das trotzdem eher ein Interesse mich zu beteiligen - trotz der hohen Erwartunen einiger CD-Profis hier. Ist doch normal, dass die hochwertigsten Informationen zu Beginn nicht von einem Einsteiger kommen können.

Ich freu mich trotzdem, dass Ihr da seid ;).

Auf ein besseres Miteinander

dazz

Signatur...

Muss ich dazu jetzt mal loswerden...:

Signature
Das Recht, jedes Posting mit einer Signature (i.d.R. Eigenwerbung) sollte man sich verdienen durch eine Anzahl von Postings oder Zugehörigkeit im Forum. Jeder neue User darf erst nach 20 Beiträgen und einer Mindestzugehörigkeit von 10 Tagen seine Signature erstellen. Generell gilt: Signatures sollen “dezent” sein. Wir verzichten darauf, dies bis ins Detail, wie z.B. Fontgröße, zu regeln – sondern vertrauen hier auf Eure Sensibilität ;-)

siehe:
http://consultdomain.de/forum/consultdomain-de-news-ankuendigungen/42906-brief-die-mitbuerger.html

Es erfüllt mich mit Hoffnung, dass Du das gelesen hast.

Natürlich ist es "technisch" möglich 20 Postings an einem Tag rauszufeuern. Ob man das machen sollte, steht auf einem anderen Blatt. In Fällen wie Deinem, darfst Du versichert sein, dass Du (und Deine Schnellschußkollegen) die nächsten Wochen unter verschärfter Beobachtung der Mods (und der User) stehen. Wir haben einen gewissen Toleranzspielraum, wie wir Verstöße handhaben. Dabei spielt auch das Gesamtbild eine Rolle (wie hat sich der User in der Vergangenheit benommen? Ist er ein Mehrwert für die Community? Etc.). Bei solchen "Schnellpostern" ist der erste Eindruck zunächst nicht wirklich positiv und das "Toleranzguthaben" bereits aufgebraucht.

Ob es sich daher lohnt, die 20 Postings so schnell wie möglich zu bekommen, wage ich erheblich zu bezweifeln.

Ciao
Forsaken

Muss ich dazu jetzt mal loswerden...:

Signature
Das Recht, jedes Posting mit einer Signature (i.d.R. Eigenwerbung) sollte man sich verdienen durch eine Anzahl von Postings oder Zugehörigkeit im Forum. Jeder neue User darf erst nach 20 Beiträgen und einer Mindestzugehörigkeit von 10 Tagen seine Signature erstellen. Generell gilt: Signatures sollen “dezent” sein. Wir verzichten darauf, dies bis ins Detail, wie z.B. Fontgröße, zu regeln – sondern vertrauen hier auf Eure Sensibilität ;-)

siehe:
http://consultdomain.de/forum/consultdomain-de-news-ankuendigungen/42906-brief-die-mitbuerger.html

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.947
Mitglieder
6.781