Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain-Offensive - Fehlermeldung beim Öffnen der PDF Rechnungen

monte

New member
Registriert
17. Apr. 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
0
Seit mehreren Wochen versendet Domain-Offensive die wöchentliche Rechnung mit einem pdf-Anhang, der beim Öffnen mit Adobe Reader X oder Foxit Reader lediglich eine Fehlermeldung gibt:

Adobe Reader konnte "xxx" nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist (z.B. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde).

Gehe ich auf deren Webseite und loge mich ein, kann ich die Rechnung ohne weiteres öffnen und speichern. Ergo kostet der Umweg lediglich meine Zeit.

Der Kundenservice reagiert unterschiedlich. Zuweilen liegt der Fehler klar beim Kunden oder es wird der Fehler bestätigt, vor mehreren Wochen sogar per Mail. Nur geändert hat sich bisher nichts, die Fehlermeldung erfolgt weiterhin.

Geht es anderen Kunden auch so?

Gruss - monte


Nachtrag: :-( - Warum kann man hier denn den Titel nicht korrigieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich neulich so. Da kam dann kurz danach eine zweite Mail mit dem Hinweis auf den Fehler.
Gerade heute habe ich eine Rechnung von denen als PDF bekommen wo alles in Ordnung war.
 
Zurück
Oben