Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain-Problem

DWo

New member
Hallo! Ich habe eine Frage:

Meine Domain www.clipserver.de ist bei United Domains registriert. Ichhab eine Weiterleitung eingerichtet: Bei Eingabe von Clipserver.de wird auf http://193.80.31.41/Clipserver/ weitergeleitet, und dort (ist ja standardmäßig) die dortige index.html gestartet.

Wenn ich aber eingebe www.clipserver/Icons/Icons_d.htm wird nicht die Seite mit den Icons geladen, sondern folgende Fehlermeldung erscheint: Es war unmöglich, eine IP-Adresse für www.clipserver zu bestimmen

Wer kann mir sagen, was da falsch läuft? Es schaut schon blöd aus, wenn ich Unterverzeichnisse zB. bei obigem Beispiel mit http://193.80.31.41/Clipserver/Icons/Icons_d.htm ansprechen muss.

Ach ja ...

War doch hoffentlich kein Werbe Vertipper, oder ?  ;)

Nuja, meine Kritik sollst Du trotzdem haben:

1.)
Ich sehe überall Scroll Balken !! (1024x768)

Links im Menue: horizontal und vertikal (es fehlen ca. 10 pixel Breite, 30 px hoehe)
rechts im Content:  es fehlen vielleicht 3px, dann wäre er weg ... :)

2.) Das Image Blumen.jpg oder so .... ist bei mir im Text rechts daneben.
Sieht miess aus.  :o

OK. Ich benutze gerade weder IE noch Windows, aber des sind grobe Schnitzer, die so eine Seite sehr beeinträchtigen.

Gruss,

Ruediger

Hallo Ruediger!

Da ist mir ein Fehler passiert... wenn ich das fehlende ".de" eingebe, wird die Startseite angezeigt (und nicht wie in diesem Beispiel die Icon-Seite).

Der Netscape macht leider öfters Scroll-Leisten, wo keine hingehören. Bei mir zu Hause ist es aber nur im Menü-Frame.

Falls du zu den (laut meiner Statistik) 0,1% Opera-Surfern gehörst - Opera teste ich nicht, da der Browser eh macht, was er will.  ;)

Also, bei Netscape bin ich irgendwann drauf gestoßen, dass er nur Frames anzeigt die glatt durch 7 teilbar sind... Also mit z.B. 140 Pixel Breite/Höhe, bei rest geht er auf die Zahl darunter, sprich von 139 auf 133...
War zumindest bei Netscape 4.7x so.

gruss kelle!

Abba nein, auch wenn ich häufiger mit Opera surfe, i.d.R. surfe
ich doch mit Mozilla 0.9.9.

Einem Browser, der noch nicht in der Version 1.0 erschienen ist
und den trotzdem schon 0,2 % aller Internetnutzer verwenden. ;D

Ich möchte ja nicht prahlen, aber der kann 'ne Obermenge und
hat eines der Besten Mailprogramme überhaupt integriert.

Und is' völlig _Outlook_Viren_über_das_Adressbuch_versenden_
immun.

Und da auch alle Netscape Versionen ab 6.0 auf diesem Browser
basieren, sollte man ihn auf jeden Fall ebenfalls berücksichtigen.

Wer im Jahr 2003 nicht mit dem IE surft, der nutzt zu 90% Wahrscheinlichkeit
Mozilla und eines seiner Derivate.

Gruss,

Ruediger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen