Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

domain-reseller.de

chillman

New member
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
2.085
Reaktionspunkte
0
Was sagt ihr zu meiner Domain domain-reseller.de?

TypIns/Tag: n/a
keyword-datenbank.de (exakt): 86
GoogleTreffer: 232000
GoogleAds: 8
GooglePremiumAds: 2+
TLD vergeben: de-CNOIB-at-ch

Welchen Endkundenpreis würdet ihr für machbar halten?
 
nanu, keine meinungen?

ich persönlich finde sie sehr gut, weil der DomainMarkt und damit besonderes der ResellingMarkt bei 250 Denic Mitgliedern hart umkämpft ist.

ich selbst würde den Verkaufspreise auf 3-6k schätzen. vorrausgesetzt, ich will sie nicht selbst nutzen ;)
 
Nanu, du bist doch hier nicht neu hier...
Nach 2 Stunden posten, weil am Montag Mittag noch keine Antwort da ist?!

Grüße Stefan

PS: Domain find ich ganz nett, 3-6k finde ich allerdings viel zu hoch gegriffen...
 
ich selbst würde den Verkaufspreise auf 3-6k schätzen

wenn da mal nicht der Wunsch der Vater des Gedanken ist... ;)

grüsse,
engel
 
jaja, ungeduld von mir ;)

tritzdem danke...

vielleicht zu hoch, ihr wisst aber selbst, wie große der markt des domain resellings ist!?!
 
chillman schrieb:
...ihr wisst aber selbst, wie große der markt des domain resellings ist!?!

Moin Jörn,

so groß ist der Markt nicht. Oder ist Dir noch nie aufgefallen das Du sehr oft auf die gleichen Namen stößt ? Finde die Domain trotzdem nett, aber Du hast nach meiner Meinung mindestens eine Null zu viel an deiner Preisvorstellung.
 
wir werden sehen...

danke für die meinungen

spiz schrieb:
Moin Jörn,
so groß ist der Markt nicht. Oder ist Dir noch nie aufgefallen das Du sehr oft auf die gleichen Namen stößt ? Finde die Domain trotzdem nett, aber Du hast nach meiner Meinung mindestens eine Null zu viel an deiner Preisvorstellung.
 
Schöne Domain :)

Wert würde ich, aufgrund der bindestrich Version, so um 1k tippen. Mit glück bis 2k, kommt halt drauf an was ein (domain)reseller bereit ist dafür zu zahlen ;)

Gruß

Hitman
 
man kann den bindestrich grundsätzlich auch immer positiv auslegen:
bei einer suche von "domain reseller" bei google.de bekommt meiner erfahrung nach domain-reseller.de mehr bonus als domainreseller.de oder beide varianten mit anderen endungen.
 
Hi Jörn,

schöne Domain, aber mich stört (wie immer) der Bindestrich, so schreibe ich (noch) nicht. Hatte bisher nur eine Domain mit Bindestrich und das war web-shop.de, da hatte ich damals nicht gezögert, denke das ist aber auch ein anderes Kaliber (meine pers. Meinung).

Trotzdem viel Erfolg!

Gruss Jens
tee.biz

PS: Weißt Du eigentlich wer am 16.02. (außer wir Stars) bei Johannes als Gast eingeladen ist?
 
danke jensiboy ;)

weiss leider nicht wer kommen wird. hoffentlich nicht die letzten idioten. der gut johannes hat manchaml schon sehr merkwürdige gäste... :-)
 
angebot von 400 euro ;)

*please come back in an other way*
 
@ chillman

ist doch ein netter Preis. Wuerde ich glatt dafuer verkaufen :-)
Weder die Overture noch die Espottingwerte koennen ueberzeugen, noch weniger die Zugriffszahlen. (Siehe zum Vergleich Domainreseller.de - Sedoparking - ganze 10 Zugriffe im Monat :-))
Generell bietet doch jeder groessere Provider seinen Kunden an - ab einen gewissen Umsatz - Domainreseller zu werden.
Fazit meinerseits: Nette Domain, die aber bei den Marktgegebenheiten ihren Sinn verloren hat.

Gruss edicion
Resellerprogramm.de
 
was die domainreseller.de angeht würde ich keinen vergleich ziehen. es kommt bei dieser domain nicht auf typeIns an! es gibt aus meiner sicht viele verwendungsmöglichkeiten (neutrales Gateway, eigene reseller Präsenz, SubResellerMarketing). das meiste potential sehe ich persönlich in der suchmaschinenoptimierung. immerhin befinden wir uns in einer >1Euro pro Klick Branche...
 
chillman schrieb:
was die domainreseller.de angeht würde ich keinen vergleich ziehen. es kommt bei dieser domain nicht auf typeIns an! es gibt aus meiner sicht viele verwendungsmöglichkeiten (neutrales Gateway, eigene reseller Präsenz, SubResellerMarketing). das meiste potential sehe ich persönlich in der suchmaschinenoptimierung. immerhin befinden wir uns in einer >1Euro pro Klick Branche...

stimm ich mal ganz locker zu...

Gruß

cross-selling.de
 
so, habe mir jetzt die

domainreseller.de
domain-reseller.info

dazugekauft ;)

werde jetzt selbst was damit machen. das paket sollte nun doch ganz nett sein. zumindest die beiden .de-Domains ;)
 
chillman schrieb:
so, habe mir jetzt die

domainreseller.de
domain-reseller.info

dazugekauft ;)

werde jetzt selbst was damit machen. das paket sollte nun doch ganz nett sein. zumindest die beiden .de-Domains ;)

Zustimmung!

Gruß
Roger
 
Gluckswünsch :)

Kannst du auf jedenfall was mit bewirken.

lg spevoli
 
Jetzt gefällt mir das Bundle :)

Magst Du verraten, was Du für domainreseller.de gezahlt hast?

Gruß,

Rainer


Domseller.com - Domainverkäufe.de
 
Zurück
Oben