Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

domain-reseller.de

KuntaKinte schrieb:
Jetzt gefällt mir das Bundle :)

Magst Du verraten, was Du für domainreseller.de gezahlt hast?

Gruß,

Rainer


Domseller.com - Domainverkäufe.de

Das würde mich auch interessieren. PN?
Gruß
Roger
 
privatkauf... über den preis verliere ich jetzt lieber nichts ;) oder sagen wir so: zufriendenstellend 3stellig
 
denke auch ;) war erst mein 2ter domaineinkauf ever... liegt auch etwas daran, dass ich meist kein geld zum dazukaufen hatte :)

habe schon einige ideen. und verkaufen kann man das paket immer noch. gehe aber davon aus, dass ich unter 5k nichts weggebe. doch vielleicht die .info :D
 
chillman schrieb:
denke auch ;) war erst mein 2ter domaineinkauf ever... liegt auch etwas daran, dass ich meist kein geld zum dazukaufen hatte :)

habe schon einige ideen. und verkaufen kann man das paket immer noch. gehe aber davon aus, dass ich unter 5k nichts weggebe. doch vielleicht die .info :D
du hast kein Geld um für 3 stellig Domains zu kaufen?! hmmmm... :D
Irgendwas läuft mit deiner Buchhaltung schief... ;)

Sehe zwar das Paket zwar immernoch nicht bei 5k aber die xxxx Grenze sollten sie
erreicht haben... wenn du was über die Zugriffe sagen kannst / möchtest, würde ich
mich freuen, wenn du was posten würdest.
 
ich hatte kein geld. nun bin ich aber flüssig und kaufe etwas ein ;)

werde zugriffe nach legung der aufregung posten...
 
*Grins"

Bin bei einer "Bindestrich-Recherche" gerade auf diesen Thread gestossen.
Da mir die Domain irgendwie bekannt vorkam, hab ich nachgeschaut und mußte
erstaunt schmunzeln. Die gehört ja mittlerweile mir. :D

LG
Tobi
 
Coole Idee nen 4 Jahre alten Thread hochholen...aber DD darf das...nur bei anderen is es net in Ordnung...

Kein persoenlicher Angriff!!!...nur meine ehrliche Meinung...so wie du es immer von dir behauptest sie zu sagen.
 
Tja, und bei mir sind inzwischen die

domainreseller.de
und
domainresellers.de

gelandet :D.

Gruss Jens
 
Zurück
Oben