Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain-Stammtisch München September 2017

Gibt es hier eigentlich keine Moderatoren mehr, oder wie kann sowas Bestand haben? Mir kommt es langsam so vor, dass das Ganze hier zur Resterampe verkommt. :trytofly:

Was war noch gleich der originäre Zweck dieses Forums?

hat sich ausgetrollt dem "Serienfan" wurde sein Freiabo gekündigt. iss auch gut so.
 
Ja, der ist interessent. Aber die Zeiten sind natürlich vorbei, wo es noch anfassbare Kataloge gibt/gab. Ich muss mal sehen, vielleicht bin ich in 2 Wochen in Deiner Nähe und komme mal in Deinen Laden. Hast sicherlich einen Kaffee übrig und wir können uns einmal unterhalten. Ich freue mich.

Also wenn jemand im GZSZ T-Shirt laut singend und bewaffnet vor meinem Laden steht ... ;) Gut dass ich überall Cameras habe :P
 
Back to the topic ;)

Der Domain-Stammtisch München findet in knapp vier Wochen, am 23. September, im Flaucher Biergarten statt. Bisher haben sich 25 Teilnehmer angemeldet.

Falls ihr Lust und Zeit habt, dann könnt ihr Euch hier direkt anmelden.

Beste Grüße und bis bald,
Tobias
 
Vielen Dank für die rege Teilnahme!

Wir hatten richtig viel Glück mit dem Wetter :-) Der nächste Stammtisch findet am 5. Mai wieder statt.

Noch ein paar Eindrücke:

03.jpg 05.jpg 08.jpg 04.jpg 01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben