Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain und Projekt

calusa

New member
Registriert
01. Jan. 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne mein Projekt und die dazugehörige Domain veräußern (Geld / Geld verdienen - Kostenlos - Gewinnspiele - Webmastertools - Klingeltöne uvm.) und würde mich über eingehende Angebote freuen.

Hier ein paar Eckdaten

- Domain seit August 2004.
- 42.000 Backlinks lt. Yahoo.
- Besucher / Tag ca. 90.
- Regelmäßige Besuche vom Google / Yahoobot
- Googlebot 01/2009: Zugriffe:742
- Yahoobot 01/2009: Zugriffe:16263

Einnahmen derzeit keine Nennenswerten.

Freue mich auf eure Zuschriften per PM.

Gruß
Daniel
 
Hallo Daniel,

ich würde dies in Deinem Interesse etwas erörtern.
Am Ende besteht nach dem Kauf noch jemand auf diese Backlinks.

Beste Grüße

Die Backlinks, welche dort angegeben sind, stammen von Katalogen, Linktausch usw. Natürlich kann ich nicht garantieren, dass diese erhalten bleiben, bestehen aber schon eine ziemlich lange Zeit.

Gruß und Danke für den Hinweis.
Daniel
 
Moin Daniel,

schade das Du mich nicht verstanden hast....;-).....ich wollte hier nichts negatives zu Deinem Angebot schreiben aber Du hast keine >42.000 Backlinks lt. Yahoo.<.

Da war meine Blume wohl nicht groß genug.:flowers:

Beste Grüße
 
Moin Daniel,

schade das Du mich nicht verstanden hast....;-).....ich wollte hier nichts negatives zu Deinem Angebot schreiben aber Du hast keine >42.000 Backlinks lt. Yahoo.<.

Da war meine Blume wohl nicht groß genug.:flowers:

Beste Grüße

Hab dass auch nicht negativ aufgefasst.

Wie hast Du denn geschaut???

Site Explorer - Suchergebnisse

Gruß
Daniel
 
Hi Daniel,

kannst du bitte eine Suchabfrage posten in der die Domain unter den Top10 bei google ist? (ausserde geld13.de).

bg
 
OK Daniel,

stimmt natürlich!
Durch Deine Foren-Footer-Links machst Du aus einem Link natürlich schnell 1.000.
Deine Aussage ist also laut der Yahoo-Anzeige RICHTIG.

Ich denke Du weißt was ich meine. Und die anderen wissen welche Backlinks Du meinst.

Weiteres hat in Deinem Verkaufs-Beitrag nichts zu suchen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf!


Beste Grüße
 
OK Daniel,

stimmt natürlich!
Durch Deine Foren-Footer-Links machst Du aus einem Link natürlich schnell 1.000.
Deine Aussage ist also laut der Yahoo-Anzeige RICHTIG.

Ich denke Du weißt was ich meine. Und die anderen wissen welche Backlinks Du meinst.

Weiteres hat in Deinem Verkaufs-Beitrag nichts zu suchen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf!


Beste Grüße


Danke.

Gruß
Daniel
 
...sorry dass ich nochmal hier poste, aber eventuell ist meine Frage für alle Käufer interessant.
Ich habe ein paar oberflächliche Abfragen gemacht, weil ich die Domain grundsätzlich interessant finde.
Für eine abschliessende Beurteilung bräuchte ich noch die Info, ob die Domain unter einer Keywordkombi unter den Top10 ist.

danke und bg
 
ah ok danke für die info.
nun das sieht mir dann doch nach einem penalty aus.

trotzdem vielen dank für die info und viel erfolg beim verkauf

bg
 
...sorry dass ich nochmal hier poste, aber eventuell ist meine Frage für alle Käufer interessant.
Ich habe ein paar oberflächliche Abfragen gemacht, weil ich die Domain grundsätzlich interessant finde.
Für eine abschliessende Beurteilung bräuchte ich noch die Info, ob die Domain unter einer Keywordkombi unter den Top10 ist.

danke und bg

Ich denke unter ein paar Keywordphasen schon, kann aber für Google derzeit keine nennen.

Die Domain war mal unter geld verdienen bei Google auf Platz1, wurde aber stark vernachlässigt. Ich denke etwas neuer Content und einwenig Arbeit und man kann durchaus akzeptable Ergebnisse erzielen.
 
hmm ich befürchte das da keine keywordkombi mehr unter den top10 ist.
auch dass die domain trotz der vielen backlinks einen weissen balken hat ist kein gutes zeichen.
...aber was solls du willst sie ja eh verkaufen ;-)

bg
 
Zurück
Oben