Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

domain verkauft,bitte um Euere Einschätzung

Moin Albert,

Timo, bemüh mal die type.in DB ;)
Brauche ich jetzt ja nicht mehr. :p
Danke :)

Habe auf jeden Fall gelernt, dass Domains in dem Format
schon gehandelt wurden. Könnte mir vorstellen, bei
knallharten 1a Keys sowas zu registrieren.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
Ich denke auch, dass 1k sehr gut ist. Ich persönlich wäre im Traum nie auf den Trichter gekommen solch eine Domain zu reggen, geschweige denn zu kaufen.

Was den Hersteller angeht, so scheint der auch ein wenig zu schlafen :D

antivirus.de/com sitzen bei Trend-Micro mit dem Börsenkapital von rund 170 Moi Umsatz und ~40 Moi Gewinn.

Wenn ich nun ein neuer Hersteller bin und mir was überlegen muss für mein Produkt, dann fällt mir garantiert nicht ein die kürzere und prägnantere Domain zi ignorieren, schlimmer noch, denen ungewollt noch mehr Traffic schenken...

Aber nunja, so kann ich mich irren...

Greetz der Heiko
 
flatman schrieb:
Moin Dominik, (...) Bin bei diesen gemeldeten Verkäufen sehr skeptisch, was ich weniger auf dich, als auf deine Quellen beziehe. ;)
Okay, Skepsis akzeptiert. Aber meine Quellen sind schon seriös, vor allem bei
den Verkäufen. Ich glaube auch, dass ich welche davon bei Sedo herausge-
sucht habe. Die Translation24.com wurde übrigens schon 2001 gehandelt. Wie
das mit ihrem Preis heute aussieht, ist wieder eine andere Sache. Vielleicht
hatte sich der Käufer damals leicht verkalkuliert und ist heute schon pleite,
daher kein Inhalt :confused: Wie dem auch sei, über den Wert von Domains zu
sprechen, ist in manchen Fällen, wie als diskutiere man über Geschmack. Es
lässt sich eben einfach "streiten".

:D Mein 300. Posting!
 
dodo1 schrieb:
Okay, Skepsis akzeptiert. Aber meine Quellen sind schon seriös, vor allem bei den Verkäufen. Ich glaube auch, dass ich welche davon bei Sedo herausgesucht habe.
Ist da vielleicht ein Widerspruch irgendwo enthalten? ;)
Dass aufgetrumpfte Domainsummen seit Jahren in den Umlauf (aus mehreren "guten" Gründen!) gebracht werden ist Dir und uns allen doch längst klar.
Sicherlich gibt es besonders schöne "Domain-Schwalben" hier und da bei minderwertigen Domains, welche tatsächlich hieb- und stichfest echt sind. Wir staunen dann. Dies sollte meines Erachtens nach jedoch jedoch kaum unsere Erfahrungwerte und Schlüsse gleich ins Wanken bringen. Ein paar sprichwörtliche Schwalben haben mit dem Sommer bekanntlich nichts zu tun. :)
dodo1 schrieb:
Es lässt sich eben einfach "streiten".
Jo. Über 24er streite ich mich jedoch seit Jahren nicht mehr. Bis auf die "Schwalben" ist bei den Dingern der Fall ziemlich klar: Mit wenigen Ausnahmen pure DNS-Ausweichgleise im deutschsprachigen Raum und weitgehend Domainschrott im englischsprachigen Raum.

dodo1 schrieb:
Mein 300. Posting!
Gratulation. Ich lese alle Deine Postings schon längst mit Wohlgefallen. Mein Dank. :)

Viele Grüße

John
 
erstmal danke für euere Einschätzungen, ich denke auch dass dies ein fairer Preis ist.
Anfangs wollte ich auch höher mit den Verhandlungen beginnen (bei 3000,00) aber habe es mir dann doch anders überlegt und habe auf seine gebotenen 500,00 ein Gegengebot von 1000,00 gemacht was er angenommen hat.

Vielleicht wäre mehr drinne gewesen, da diese Domain eine seriöse Firma aus Deutschland gekauft hat, die ein Produkt selbst erstellt hat und dies auf den Markt bringen möchte...man kann gespannt sein. Im übrigen hatte die Domain mtl. ca 50-75 reine Typins was nicht mal schlecht ist in der Softwarebranche wo so eine Software mal schnell ins dreistellige kostet.


nette Grüße
Luigi
 
kleiner persönlicher Nachtrag,
nachdem ich nun mal gegugt habe wird die/wurde die hier genannte Domain weitergeleitet dahin:

http://www.tabelle.biz/

und was grinst mich da an, so schöne Domains wie yaho.ch unter Suchmaschinen oder sitzdergesellschaft.de ...

Nun bin ich mal gespannt, welch überragendes Werk noch zu erwarten sein wird...

@ Mario, sollte es sich eventuell nur um einen PR-Gag handeln?


Greetz der Heiko
 
und was grinst mich da an, so schöne Domains wie yaho.ch unter Suchmaschinen oder sitzdergesellschaft.de ...

Nun bin ich mal gespannt, welch überragendes Werk noch zu erwarten sein wird...

@ Mario, sollte es sich eventuell nur um einen PR-Gag handeln?


Greetz der Heiko[/QUOTE]


Hallo,

warum sollte ich die Domain nicht umleiten?? es handelt sich um einen reellen Verkauf, die Domain ist nur noch nicht transferiert...dies geschieht erst wenn der Verrechnungscheck gutgeschrieben ist***verständlich oder*** und dies dauert nen Paar Werktage schau einfach mal in einer Woche da nochmal vorbei...

nette Grüße
Luigi
 
jepp...hat doch aber nix mit "antivirus24.com" zu tun :Smart:
 
also Geld ist heute gebucht worden...mal schaun, ich denke Ende der Woche kann man sehen wer diese gekauft hat.

Im übrigen kaufen die neuen Besitzer soviel ich weiß noch "antivirus" Domains. Vielleicht dann über Impressum mal anbieten.


Schönes Wochenende
Luigi
 
schreib einfach nochmal sobald der transfer abgeschlossen ist, möchte dennen meine antivirus-domains anbieten.
danke
 
Zurück
Oben