Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain weg!?

S

sizzle

Guest
hatte mir bezüglich der Schwerkraft, die Domain .de registriert.

Nun sehe ich, dass die Domain nicht mehr in meinem Bestand ist und jemand anderes Inhaber ist.

Eine Kündigung meinerseits wurde nicht beantragt und die Domain war auch erst ein paar Wochen - Monate auf mich registriert.

Einem KK habe ich nicht stattgegeben auch gar keine Anfrage diesbezüglich erhalten.

Könnt Ihr mir sagen, wie so etwas passieren kann?
 
Was sagt dein Provider dazu?
Ansonsten lässt sich nur die Glaskugel befragen.

Viele Grüsse

Kay
 
Bist Du Dir auch ganz sicher dass kein KK kam, ob nun stattgegeben oder nicht?
 
da hat a-b-c mal wieder zugeschlagen ... also rechnung raussuchen und mit deinem provider klären, alles andere is rätsel raten und bringt nix

gruß
ronny
 
Habe vergessen ...
Falls A-B-C reagieren sollte, löscht er in der Regel die Domain.
D.h. du solltest am besten mit der "F5" Taste per Whois kontrolliern, ob die Domain verfügbar ist, oder besser einen .de Snapper in Anspruch nehmen.

Viele Grüsse

Kay
 
Wäre trotzdem interessant zu erfahren, wie das geschehen konnte bzw. bei welchem Provider du bist. Fehler können zwar passieren, aber sowas ist im Domeinbusiness tödlich...

MfG Andreas
 
und was kam bei raus?

an fasching "aus versehen" in geistiger umnachtung gelöscht? :Crunk:
 
Schon wieder Jörg? Diesmal aber nicht wieder bei gleichen Provider ,oder?
 
Ich schäme mich :Exclamati

Habe nun alle Unterlagen durchgeschaut und dabei festgestellt, dass ich die Domain tatsächlich im November schon selbst gelöscht habe.

Domain wurde dann wohl im Februar freigegeben.

Sorry, tut mir leid, dass ich hier falsche Mutmaßungen verbreitet habe.

Diesmal aber nicht wieder bei gleichen Provider ,oder?

Spielt zwar keine Rolle mehr, die Domain lag aber bei einem anderen Provider.
 
Zurück
Oben