Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domain-Weltkarte umsonst!!!(nur solange Vorrat reicht)

Hinweis: Das von der united-domains AG zur Verfügung gestellt Kontingent von 5.000 Weltkarten für die Kooperation mit newsmax ist erschöpft. Sie können dennoch eine Reservierung des kostenfreien Angebots wahrnehmen, in dem Sie unten stehendes Formular ausfüllen. newsmax wird Sie informieren, für den Fall, dass weitere Domainweltkarten kostenfrei verfügbar werden und die Bestellung an die von Ihnen angegebene Adresse (natürlich zum Nulltarif) auslösen.



Schon weg.
In 2 Tagen 5.000 Karten??
 
..und schon angekommen -meine Domainkarte

Yeah! Meine Karte ist seit heute da, hab die Aktion am ersten Tag allerdings auch gleich umgesetzt.

Anbei mal ein Bild von dem Riesenteil
:D

cheers!
hadou
 
schönes ding... würde sich auch gut an meiner wand machen...
hab mich sicherheitshalber mal in warteliste eingetragen... :adore:
 
der veranschlagt Dreißiger scheint sogar fair: Ist hochglanz verstärkte Pappe (knitterresistent)..

Aber wer von uns gibt schon gern 'unnötig' Geld aus..? ;)
 
Hier ist noch eine aktuelle Information zu dieser Aktion:

newsmax® - Pressemitteilung - united-domains Domainweltkarte war in Kürze bei newsmax vergriffen

Man beachte den letzten Absatz, der da lautet:
"Bis zum 31.12.2009 werden noch Reservierungen für die kostenfreie Lieferung der gratis Domainweltkarte entgegen genommen. Ob eine tatsächliche Auslieferung dann statt findet, hängt davon ab, ob united-domains weitere Kontingente freischaltet. Der Chronologie der Reservierung entsprechend könnten dann noch Lieferungen durchgeführt werden. Interessenten können ihre Reservierung ohne Garantie der Auslieferung jetzt noch tätigen unter: newsmax® - Domainweltkarte"
 
Zurück
Oben