Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domain Wert

bLaCkSuRgEoN

New member
Was meint ihr sind diese Domains Wert?

• allesfuerwebmaster.de
  • webmastergemein.de
  • webmastergemeinde.de
  • webdezign-forum.de
  • webdesign-forum.org
  • webdezign-forum.net
  • webdezign.info
  • webmaster-gemeinde.info
  • webdezign-forum.com
  • webdezign-forum.org

Bei diesen Domains benötigst Du m.E. Einiges an Glück, um sie an den Mann zu bekommen.

Für eigene Vorhaben: ja
Für die Vermarktung: klares nein

Wünsche Dir viel Glück mit den Domains

grüsse,
engel

Hmmmm Danke.
Ma bei Ebay schaun ob ich sie da los werde ansonsten Close  :-/

Danke Engel für deine Antwort!
Falls jemand noch etwas hinzufügen möchte, bitte zögert nicht.

Gruß Sebastian

Moin!

Die einzigen, die du evt. noch loswerden könntest, da sie einigermaßen originell sind, sind

webmastergemein.de

webmastergemeinde.de

Oder eben was Eigenes draufmachen.

Den rest würde ich schließen oder versuchen die Reg.-Gebühren bei EBay wieder reinzuholen.

Beste Grüße,
-Bastian

Ihr schreibt immer

"mal bei Ebay schauen ob ich die los werde"

Kostet aber doch auch etwas Geld eine Domain bei Ebay zu versteigern!?

Werft Ihr dem schlechten Geld noch gutes Geld hinterher oder könnt Ihr bei Ebay kostenlos versteigern.

Nur so ne Frage - rechnet es sich eine Domain bei Ebay zu verkaufen.

Mal angenommen.

Eine .de - Domain zu registrieren kostet - 9,69 EUR   (wo ich den Preis nur her habe?

Preis zur Eröffnung einer Auktion bei Ebay ab 1,00 EUR = 0,25 EUR

Sicherlich muß man die Domain etwas hervorheben - hier muß man gleich 2,50 EUR für Highlight hinlegen.

Macht jetzt 2,75 EUR zusätzliche Kosten und wenn Sie niemand will?!

Verkauft Ihr wirklich Domains bei Ebay - ich lese das zwar immer, aber wenn ich mir das Überangebot anschaue - kann ich mir nicht vorstellen, daß hier wirklich was raus kommt.

Danke und Gruß

kirschrother_lump

Moin!

Es gibt bei EBay auch immer wieder Aktionstage, an denen es keine Einstellgebühren gibt.

Entweder dann reinstellen oder den altbewährten CLOSE durchführen, wenn man nicht mehr als 1 EO für die Domain zu erwarten hat.  ;D

-Bastian

Hallo,

zu eBay: 1 Domain habe ich immerhin schon da verkauft - und nicht für 1€ 8).

Zu den Domains:

webdezign.info ist nicht schlecht, zwar mit z statt s, aber das ist ja cool 8) und bei kreativen Webdesignern ja nicht schlecht ;-). Würde sagen halten, bis die .info was bekannter ist, man kann durchaus ein paar € reinholen...

webmastergemeinde.de: für eigenes Projekt mit "Webmasterthema" eine sehr gute Domain, kann man vielleicht andere Webmasterseiten anschreiben, um wenigstens die Reg.-Gebühren reinzubekommen... ::)

webdesign-forum.org: Hmmm - mit .net hätte die Domain vielleicht mehr Chancen... aber ist halt die .org :o

Sven :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777