Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainabfrage von mehr als 50 Stück

goodcook

New member
Registriert
16. Jan. 2007
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Hallo

Also weiß jemand wo man mehr als ca. 50 Domains auf einemal abfragen kann.

Bei United Domains gibt es doch die Multi suche aber nur mit ca. 50 Domains:reddy:.

ich brauche eine abfrage wo ca. 500 Domains gehen. Gibt es sowas ??


danke Manuel
 
ich denke nicht.
bleibt dir nur selbst programmieren.

um welche endung geht es denn?
 
Brauche es nur für .de Domains ohne whois nur ob frei oder belegt.

Danke Manuel
 
Hallo Arno,

deine Web-Adresse in der Signatur stimmt (noch) nicht!

Ahoi!
 
Hier kannst du 100 Keywords in .COM .NET .ORG .INFO .Biz .US auf einmal abfragen:

Bulk Check

edit: Tab war zu lange offen.
Für .de evtl. vorab ein dig -f machen, dann wird die Liste sicher kleiner ...

Gruß
Arithmos

Sandstrahlgeräte
 
bei moniker gehen 500...
ansonsten gibts einige freeware-desktopprogramme, mit denen du zumindest einige tausend abfragen kannst (unter osx: vhooz UB)
 
bei moniker gehen 500...
ansonsten gibts einige freeware-desktopprogramme, mit denen du zumindest einige tausend abfragen kannst (unter osx: vhooz UB)

Moniker ist für die Domainabfrage nicht zu empfehlen, denn beim mir kam es oft vor, dass Domains als belegt angezeigt wurden, obwohl sie frei sind, außerdem stürzt die Seite oft ab.

Ich ärgere mich gerade sehr, wer weiß wie viel gute Domains mir deshalb verwehrt geblieben sind. jetzt muss ich alles nochmal mit nem anderen Programm überprüfen. Zum Kotzen, echt.

Kennt jemand sonst noch ein Programm mit dem ich auch viele .de Domains gleichzeitig abfragen kann? Habe ein Pc.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich weiß nicht recht ob ich solchen onlineprogrammen noch trauen soll. ob ich überhaupt noch irgend einem programm trauen kann. vielleicht sollte ich doch lieber alles einzeln checken. :hmmmm:
 
danke euch zwei!

der nachteil an regfish ist, dass man immer die tld. dahinter setzen muss, bei moniker kann man darauf verzichten.
 
nachtrag

bei united domains gibt es auch einen für die massenabfrage. leider macht er nach ca. 30 domains schlapp. man sollte also lieber weniger nehmen. bin jedoch damit zufrieden es ist auch nicht nötig die tld dahinter zu setzen.

gruß dominik
 
Zurück
Oben