Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainbattle 2.0 - Stains Revanche :D

Sedo sollte euch ne eigene Startseitenrubrik geben. "Ab 60,-EUR in die Auktion!"

Oje, also mit dem domainselect, leider leider, sieht das ganz schlecht aus. :( Kann er das Blatt noch wenden?

Das sieht mir jetzt schon nach einem haarscharfen Kopf-an-Kopf-Rennen aus...

Zur Not bitte unbedingt D- und C-Klasse Domains auspacken, damit es richtig spannend wird.

:eating:

Oje, also mit dem domainselect, leider leider, sieht das ganz schlecht aus. :( Kann er das Blatt noch wenden?

:eating:

ich denke schon, lies doch was er schrieb:

Ich sage nal 120 Auktionen bei mir an

cu
Thomas

Und wie ich Domaingayleckt kenne - macht er das auch wahr, natürlich erst auf den allerletzten Drücker... :)

LG
Tobi

domain-auktionen.info

Die Schriftgrößen in den Signaturen, die werden ja immer größer!? :stoned:
Soll das wirklich helfen!?

stimmt, sie werden größer ;) ich habe es mal auf "+1" reduziert... sonst sind wir bald bei "+6" :)

+1 = 53

kiff.de

bald hab ich ihn!!! :)

habs upgedated und mache mir sorgen...
will denn keiner mehr auf meine domains bieten????? SIGNATUUUUUUR :)

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777