Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Domainbattle Stain vs Domainselect zugunsten des HH-Stammtisches

20 min sind zeit, dem opa nochmal einen zu verpassen...meine listen habt ihr. wenn ihr also noch bieten möget, wäre ich sehr dankbar ;)
momentan hab ich 54

Der aktuelle Stand:
Domainselect: 55
Stain: 54

Bei Stain fallen in innerhalb der nächsten 20-40 Minuten 16 Auktionen aus der Wertung. D.h. er müßte 17 neue Auktionen nachschiessen um wieder um einen Gleichstand zu erzwingen.

cu
Thomas

egal wer gewinnt, man muss beiden für die witzige, aber auch gute idee, ein kompliment machen. bei diesem verkaufsgeschick könntet ihr auch erfolgreiche staubsaugervertreter sein/werden. stelle mir gerade vor, "stain: 56 staubsauger - und du ?":bbiggrin:

hat schon jemand gewonnen, oder geht es weiter?
Sind die 250€ für den "Sommerstammtisch"?
(da brauchen wir erfahrungsgemäß vieeel Geld... ;) :D )

grüsse,
engel

MoinMoin,

naja technisch ginge es bis zum HH-Stammtisch weiter...
In 53 Stunden enden 17 von meinen Auktionen. Falls bei Stain nicht so viel bis dahin endet, könnte er mich noch schlagen.

Ich würde aber auch seine Kapitulation pro forma annehmen :bbiggrin:
Wie Oppo schon sagte, es gibt eigentlich keinen Verlierer.

Mir hat es tierisch Spaß gemacht und ich möchte mich bei allen Bietern herzlich bedanken. Mein Dank gilt auch allen CD-Memberns die dies alles relativ tapfer ertragen haben :Love:

55 ist trotzdem ne doofe Zahl -> ich hätte gerne 60 :ciao:

cu
Thomas

och zorron - du hast noch lange nicht ruhe! vor allem, wenn du auf keine unserer domains mehr bietest ;)

so, 16 meiner auktionen sind nun beendet.
vielen dank an die bieter, die mir doch zu recht guten verkäufen verholfen haben.

da gebe ich mich gerne geschlagen, allerdings jetzt noch nicht ;)

54
Laufende Auktionen

Neuzugang: Domainseek.de

Morgen enden 17 meiner Auktionen - Gute Gelegenheit für Stain nochmal Anschluss zu finden. Es wird natürlich für beide immer schwieriger den Rekord von 55 einzustellen. Wir werden sehen...

The battle goes on :viking:

cu
Thomas

ich habe nun wieder 39 - aber wie soll ich 16 auktionen schaffen?
da müssten sich hier schon ein paar leute finden, die es nochmal spannend machen wollen ;)

@allen beteiligten

jungs, ihr habt echt den schuss nicht gehört:star:

Hammer!

weiter so,

Gruss

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.