Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainbewertung aloe-vera.net

@Rheinlaender

Es ist wirklich schön, dass es noch Idealisten gibt. Genau so war ich glaube ich vor 20 Jahren auch noch, aber die Realität holt einem leider ein. Ein Geschäftsabschluß per Handschlag gibt´s ausser auf dem Basar wohl nicht mehr und sollte man das mal machen (habe ich selbst 3x in den Anfangszeiten gemacht), wird man sehr schnell übervorteilt. Schön, dass du/ihr solche Erfahrungen noch nicht gemacht habt und ich wünsch dir/euch, dass es so bliebt - ganz ehrlich.
Und wenn´s um Treu und Glauben geht, warum braucht Sedo dann AGB´s ?

Vielleicht bin ich in dieser Hinsicht auch nur zu konservativ ;)

Ein gewisser Idealismus, ich nenne das auch Moral und Anstand sind für das Geschäftsleben unverzichtbar, sonst macht das Business auf Dauer keinen Spass mehr ;)

Rheinlaender.

Arithmos hat vollkommen recht.
mit "geschäftsleuten" wie euch, würde ich persönlich absolut nichts zutun haben wollen.
beispiel: ich arbeite unter anderem auch als vertretung (agency) für deutsche firmen im nahen osten. ich kontaktiere potentielle kunden, biete ihnen die waren dieser firmen an und kassiere im erfolgsfall eine provision. wenn jetzt diese deutschen firmen mit den kunden direkt den verkauf abwickeln würden und mir sagen würden: "vielen dank, aber wir brauchen dich nicht mehr", würde ich 1) gerichtlich gegen sie vorgehen, 2) nie wieder etwas mit ihnen zutun haben wollen.

wenn ich die beiden richtig verstehe .. sieht das aber anders aus:
wenn diese firma ohne dein zutun an deine kunden herantritt .. wieso sollten dir dann deine kunden eine provision bezahlen?

ansonsten wie ist der stand bei aloe vera?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied