TimoP
New member
Hallo,
ist jemand von Euch beim Domaincatcher aktiv am snappen?
Ich überlege mir nämlich, mich dort anzumelden und habe aktuell 3 oder 4 Domains im Auge.
Ich habe gelesen, dass man eine Vorauszahlung leisten muss. Mein Fragen dazu:
- Was kosten denn erfolgreiche Backorders von .com / .net / .info ?
- Muss man dann den maximalen anzunehmenden Betrag von den ganzen vorgemerkten Domains vorauszahlen - d.h. für alle 4 auch wenn noch gar nicht feststeht, dass man alle bekommt? Oder weniger? Wieviel?
- Was passiert mit vorausgezahlten Beträgen, wenn man nicht alle Domains bekommt (wovon ja auszugehen ist
).
- Gibt es auch noch andere Zahlungsmethoden außer Vorauszahlung?
Ich weiß, das könnte ich den Support auch direkt fragen, aber ich weiß nicht, ob der auch am Wochenende arbeitet und da dachte ich, ich versuche es einfach mal hier.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! Danke für Eure Infos!
Gruß
Timo
ist jemand von Euch beim Domaincatcher aktiv am snappen?
Ich überlege mir nämlich, mich dort anzumelden und habe aktuell 3 oder 4 Domains im Auge.
Ich habe gelesen, dass man eine Vorauszahlung leisten muss. Mein Fragen dazu:
- Was kosten denn erfolgreiche Backorders von .com / .net / .info ?
- Muss man dann den maximalen anzunehmenden Betrag von den ganzen vorgemerkten Domains vorauszahlen - d.h. für alle 4 auch wenn noch gar nicht feststeht, dass man alle bekommt? Oder weniger? Wieviel?
- Was passiert mit vorausgezahlten Beträgen, wenn man nicht alle Domains bekommt (wovon ja auszugehen ist

- Gibt es auch noch andere Zahlungsmethoden außer Vorauszahlung?
Ich weiß, das könnte ich den Support auch direkt fragen, aber ich weiß nicht, ob der auch am Wochenende arbeitet und da dachte ich, ich versuche es einfach mal hier.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! Danke für Eure Infos!
Gruß
Timo