Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainer Treffen in Kassel?!

jensos

New member
Hallo! Gibts hier Leute, die Interesse an einem Treffen in Kassel, Bad Wildungen, Fritzlar oder irgendwo in der Nähe haben? Dann könnte man ja mal was organisieren.. aber wenn ich der einzige bin, wäre es etwas öde. ;-)

zum glück wohne ich nicht mehr in kassel, sondern jetzt im schönen sauerland :)

wohne fast in der Mitte von Kassel und ffm...
tendiere aber mehr zu ffm, da es mir sonst von der Anzahl her zu viel wird...
Irgendwann muss man ja auch mal was tun... :)

grüsse,
engel

Hi Engel! Da müssten wir ja fast nah beinander wohnen. Ich wohne in der Mitte zwischen Marburg und Kassel.... du müsstest in der Nähe von MR wohnen, oder?!

@Abrufkredit: Die Wetterau besuchen wir häufig mal. Da wohnen Opa & Oma vom Sohnemann...

Cool. Google-Maps kennt "Adensee" garnicht. Ihr seid noch nicht im Index! Oder ihr habt gespamt und seid aus Google Maps rausgeflogen. ;)

der adensee ist noch recht klein, aber im kommen. derzeit wird dort ein riesen feriengebiet aufgebaut. ich denke, in ein paar monaten wird auch google sich dafür interessieren.

upsi :) prompt geändert.
boah hab ich viele beiträge...nächstes jahr wirds weniger. weniger sedoauktionen promoten und pushen. waren dieses jahr immerhin rund 400 stück.

Cool. Google-Maps kennt "Adensee" garnicht. Ihr seid noch nicht im Index! Oder ihr habt gespamt und seid aus Google Maps rausgeflogen. ;)

Wie Jens schon sagte - Adensee ist recht jung und wird das Silicon Valley für Domainer. Engel ist übrigens Bürgermeister von Adensee und lässt die Adensee.de aktuell projektieren.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied