Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainers Registrar bietet exklusive Queue-Plätze

alexus

New member
Registriert
18. Aug. 2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Liebe Domainer und Interessenten,

Am 23.10.2009 um 9:00 Uhr startet die Registrierungsphase bei der DENIC für ein- und zweistellige Domains sowie reine Ziffern-Domains!

Wir haben uns lange Gedanken gemacht, welches System zur Einführung der neuen Domains unter .de wohl am besten und fairsten ist und den Domainern die größten Chancen ermöglicht. Technisch haben wir unsere Systeme für Sie optimiert, damit Ihre Chancen noch weiter steigen.

Sie haben ab sofort die Möglichkeit per Email an uns Registrierungsaufträge für diese Domains abzugeben, wir bitten Sie aber zuerst diesen Beitrag vollständig zu lesen!

Pro Domainauftrag fällt eine erfolgsunabhängige Prämie von 1.000,- Euro an. Dadurch halten wir unsere Auftrags-Queue exklusiv und sehr klein, was Ihre Chancen deutlich erhöht. Sie können für unbegrenzt viele Domains einen Auftrag an uns erteilen. Bitte beachten Sie aber, dass die erfolgsunabhängige Gebühr pro Domain fällig wird. Zusätzlich müssen Sie uns die Höhe der Erfolgsprämie (mind. 10.000,- Euro) nennen, die nur im Falle einer erfolgreichen Registrierung von uns berechnet wird.

Sie erhalten dann im zweiten Schritt zunächst eine Eingangs-Bestätigung Ihres Auftrags per Email zurück. Sollten im Verlauf des Verfahrens für einzelne Domains mehrere Aufträge eingehen gilt hier trotzdem:

First come - first served -> Der erste valide Auftrag, der uns pro Domain erreicht ist gültig!

Unsere Queue bestücken wir, indem wir Ihre Domainaufträge absteigend nach der angegebenen Erfolgsprämie sortieren. D.h. also, je höher Ihre angegebene Erfolgsprämie ist, desto größer die Chance ganz vorne dabei zu sein.

Wir halten Sie im Verlauf des Verfahrens per Email auf dem Laufenden, welchen Queue-Platz Sie momentan haben. Wenn Sie die Erfolgsprämie erhöhen möchten (Erhöhungsschritt jeweils 5.000,- Euro), geben Sie dies bitte per Email an uns weiter.

Wenn Ihr Auftrag Erfolg hatte wird die jeweilige Domain auf unseren Treuhänder eingetragen und nach Erhalt der Erfolgsprämie in Ihren Account zur freien Verfügung transferiert. Sie haben so gesehen also im Erfolgsfall ein Vorkaufsrecht für die Domain.

Alle genannten Preise in dieser Email verstehen sich zzgl. MwSt.

Ihre Vorteile bei unserem Verfahren:

1. Exklusivität: Wir als DENIC-Mitglied haben einen kleinen, erlesenen Kundenkreis aus erfahrenen Domainern!
2. Fair: Es wird nur ein Auftrag pro Domain angenommen -> Kein gegenseitiges Überbieten pro Domain!
3. Flexibel: Sie haben aktiv durch Ihre gesetzte Erfolgsprämie Einfluß auf die Queue-Platzierung!
4. Günstig: Im Vergleich zum Wert dieser erlesenen Domains und der erhöhten Chance bei diesem Verfahren ist die Gebühr sehr preiswert!

Ich freue mich Ihre Aufträge entgegen zu nehmen und drücke Ihnen jetzt schon die Daumen. Bedenken Sie, dass dieses "Event" im deutschen Domainmarkt einmalig bleiben wird!
 
Alles nur Geldmacherei :) aber Jedem wie er will!
 
das nenn ich preise :rofl:

respekt

naja , wer will kann ja mitbieten :pcguru:
 
Schön dass die einzelnen Anbieter transparent machen wie raffgierig sie sind.
Kann man sich dann aussuchen wo man gerne Kunde ist.
 
:stupid::stupid::stupid:

Ich hoffe Euch ist der Wert dieser 1- und 2-stelligen Domains klar.

Domainers Registrar ist eines der wenigen DENIC-Mitglieder, das realistische Chancen auf eine tatsächliche Zuteilung einer Wunschdomain am nächsten Freitag gewährleistet. Denn nur eine sehr kleine Queue garantiert Erfolgsaussichten. Das sollte jedem klar sein der sich als Domainer mit der Materie professionell beschäftigt.

Die Entscheidung für uns Registrare ist:

1.) Keine / wenig Gebühren = Große Queue und wenig Erfolgschancen

ODER

2.) Höhere Gebühren = Exklusive, kleine Queue mit einer großen Chance auf Erfolg.

Das ist einfach eine preispolitische Entscheidung, bei der sich jedes DENIC-Mitglied Gedanken machen muß.
 
Da wäre es ja fairer gewesen wenn die DENIC selbst eine Auktion macht und dann den Gewinn auf die Mitglieder aufteilt. Dann würde das Geld wenigstens gerecht auf die Mitglieder aufgeteilt werden. Bei der DENIC Auktion würde man dann wenigstens wissen, wenn man das Höchstgebot abgegeben hat, das man die Domain auch bekommt und nicht umsonst Erfolgsprämien an diverse Registrare bezahlen zu müssen.

Harry
 
Na ja... Vielleicht findet ihr ja den einen oder anderen, der auf so etwas eingeht. Ich jedenfalls nicht! :D
 
Domainers Registrar ist eines der wenigen DENIC-Mitglieder, das realistische Chancen auf eine tatsächliche Zuteilung einer Wunschdomain am nächsten Freitag gewährleistet. Denn nur eine sehr kleine Queue garantiert Erfolgsaussichten. Das sollte jedem klar sein der sich als Domainer mit der Materie professionell beschäftigt.

Eure "realistische Chance" ist auch nicht höher als 1 : (ca.) 270

Harry
 
Eure "realistische Chance" ist auch nicht höher als 1 : (ca.) 270

Harry

Zum einen kann man bei uns jede Domain nur einmal in die Queue setzen, d.h. wenn jemand bei uns die tv.de schon bestellt hat, kann kein Zweiter mehr die Domain vorbestellen.

Desweiteren ist es ja so, dass man den Queue-Platz bei uns steuern kann durch die Höhe der erfolgsabhängigen Prämie (nur im Erfolgsfall zu zahlen). Und je höher der Queue-Platz desto besser die Chance... Man sollte also nicht die vereinfachte "1:270"-Betrachtung machen...

Aber wie gesagt, es ist jedem freibleibend, auf welchem Wege er seine favorisierte .de-Domain erlangt...

Ich wünsche allen Domainern auf jeden Fall viel Glück...
 
Finde andere Registrare schon sehr abgehoben bzw. abgedreht.
Aber 1000€ dafür, dass ich nen Auftrag gebe?

Sry, aber habt ihr se noch alle?
Bei Erfolgsgarantie sind ggf. 10k gerechtfertigt, aber so?


Aber so wie ich das sehe sind die Kosten sicherlich gerechtfertigt.
Läuft das bei euch auch alles mit Notar ab?
Denn ohne notarielle Aufsicht sollte das keiner machen......
 
Da wäre es ja fairer gewesen wenn die DENIC selbst eine Auktion macht und dann den Gewinn auf die Mitglieder aufteilt. Dann würde das Geld wenigstens gerecht auf die Mitglieder aufgeteilt werden. Bei der DENIC Auktion würde man dann wenigstens wissen, wenn man das Höchstgebot abgegeben hat, das man die Domain auch bekommt und nicht umsonst Erfolgsprämien an diverse Registrare bezahlen zu müssen.

Harry

Genau so sehe ich es auch: Warum Denic die Vergabe von einstelligen und zweistelligen Domains abbrechen muss
Inzwischen habe von drei Stellen erfahren, dass Bemühungen gegen die Vergabe laufen. Genauere Details habe ich aber dazu noch nicht, aber sobald ich Infos bekomme, werden sie auch gleich gepostet.

Im Moment finde ich nur die Frage spannend, ob es am Freitag überhaupt zur Vergabe kommt.
 
@domainers.de
Finde Euer Angebot lässt tief blicken.
Bei Euch möchte ich wirklich nicht Kunde sein!
 
habt "ihr" wieder ne aktion ala "eu desaster" am laufen?:laugh:

kleiner spass richard;)
 
@osnoogie und Adomino mit 1:270:
Das stimmt so nicht. Es gibt ja XXXX (?) verschiedene Domains. Wenn man nicht gerade auf die tv.de bietet ist die Chance wesentlich größer.

Viele Grüße

August

PS: Warum die Empörung? Wenn die Preise zu hoch oder die Strategie schlecht ist, wird keiner bestellen. Nett finde ich die 1k auch nicht, aber es ist eine Möglichkeit. Die Zielgruppe entscheidet, ob es klappt.
 
Ich denke jeder Registrar kann selber entscheiden mit welchen Bedingungen er seine Queue "füllt", man muß ja nicht mitmachen.
Mir pers. ist das Risiko mit einer erfolgsunabhängigen Prämie von 1000,- Euro zu hoch, da fahre ich lieber mit der Family in den Winterurlaub.

Gruss Jens
domainadresse.de
 
habt "ihr" wieder ne aktion ala "eu desaster" am laufen?:laugh:

kleiner spass richard;)

Ich habe die eu Desaster Aktion gerne unterstützt, aber ich selbst würde niemals sowas starten oder ausrichten. Dafür bin ich viel zu "klein".
 
Hallo nochmals,

danke für Euer Feedback, und ich kann die Empörung von einigen bei Euch durchaus verstehen. Es ist ja nicht so, dass konstruktive Kritik nicht auf fruchtbaren Boden bei uns fällt.

Aus diesem Grunde haben wir unser Angebot abgerundet und stimmiger gemacht:

Wir sichern den ersten 10 Aufträgen mit der Mindest-Erfolgsprämie einen Platz unter den Top10 der Queue zu. (Normalerweise entscheidet die höhe der Erfolgsprämie über den Queue-Platz!). Die ersten 10 Queue-Plätze werden normalerweise viel hochpreisiger verkauft und die Chance, die man dadurch erhält ist extrem hoch.

Zusätzlich würde ich als Strategie empfehlen, nicht die begehrtesten Domains in die Queue zu setzen, da sicherlich jeder "tv.de", "it.de" oder "pc.de" ganz oben hat. Hier fährt man sicher mit anderen Domains besser.
 
Zusätzlich würde ich als Strategie empfehlen, nicht die begehrtesten Domains in die Queue zu setzen, da sicherlich jeder "tv.de", "it.de" oder "pc.de" ganz oben hat.

Wahrscheinlich denken das alle und die genannten Domains kann man dann noch Tage später frei registrieren :)
 
Zurück
Oben