Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainers Registrar bietet exklusive Queue-Plätze

Wenn nicht wäre wohl auch fraglich ob in so einem Fall die Gebühren einbehalten werden ... ;-) (1.000 EUR erfolgsunabhängig)

Sollte es wirklich NICHT zur Vergabe der .de-Domains kommen durch eine Entscheidung die auf die DENIC zurückzuführen ist, dann wird die erfolgsunabhängige Gebühr natürlich nicht einbehalten.
 
Gute Neuigkeiten, die noch mehr Vertrauen schaffen:

Wir haben nun einen Verbund von DENIC-Mitgliedern geschaffen, die mit gebündelter Kraft Eure Domain zu holen versuchen! Insgesamt 5 DENIC-Mitglieder kümmern sich um die Realisierung Eurer Aufträge! Dahinter steht ein ausgeklügeltes System. Lasst Euch überraschen!
 
Insgesamt 5 DENIC-Mitglieder kümmern sich um die Realisierung Eurer Aufträge! Dahinter steht ein ausgeklügeltes System. Lasst Euch überraschen!

Habt Ihr einen Admin oder Programmierer ins DENIC-Rechenzentrum eingeschleust?
Dann könnte es ja wirklich interessant werden ...

Gruß
M.
 
Hallo,

habe hier gerade gelesen dass die erfolgsunabhängige Prämie teilweise als Accountguthaben verrechnet wird:
Erfolgsunabhängige Gebühr bei 1- und 2 stelligen .de Domains Marc.eu

Habe dies vorher leider nicht gewusst, sonst wäre dies natürlich interessant gewesen. Es wäre generell interessant wenn es die Denic-Mitglieder so handhaben dass die Prämie höher ist, aber dann als Accountguthaben verwendet werden kann. Wäre dann auch eine gute Neukundengewinnung.

Schöne Grüße und viel Erfolg morgen!
Marc
 
Hallo liebe Domainer,

ersteinmal herzlichen Glückwunsch den neuen Domaininhabern. Wir haben eine Erfolgsquote von über 20 % gehabt. Darunter die beiden vorderen Plätze "24.de" und "km.de" !

Das mit dem "Accountguthaben" haben wir uns auch erst im zweiten Schritt ausgedacht um ehrlich zu sein. Aber die Aktion hat sich gut entwickelt und ich danke allen Interessenten! So hat es auch nicht "weh" getan, wenn man kein Glück bei der Vergabe hatte... Und es war wirklich ein Glücksspiel...

Ich freue mich auch weiterhin über Anfragen über unsere Kontaktseite auf Domainers Registrar - Der Registrar fr Domainer
 
Zurück
Oben