Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainers Registrar GmbH - Neuigkeiten aus der Welt der Registrare (verschoben)

alexus

New member
Registriert
18. Aug. 2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Domainer :)

Ab heute ist unsere neue Webseite online: domainers.de

Gerne könnt Ihr Euch über die Seite anmelden oder direkt mit mir in Kontakt treten wenn es um Angebote und Preise geht. Eine Preisliste geht gesondert demnächst online...

Wir werden auch eine .de- und .mobi-Aktion mit der Preisliste nächste Woche - Soviel vorab: Unschlagbar preiswerte .de-Domains!

Würde mich freuen über neue und alte Gesichter. Informieren lohnt sich in jedem Fall!

LG

Euer

Alexander Wendt
Domainers Registrar GmbH - Der Registrar für Domainer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alexander,

Dein Angebot gehört in die Bandenwerbung.
Welche Erfahrungen / Referenzen habt ihr denn?
 
Als potentieller Kunde wirkt die Seite für mich sofort uninteressant, da nicht eine einzige Preisinfo zu sehen ist. Oder sind die Preise so gut versteckt?

Welche Vorteile bieten sich gegenüber domainoffensive usw..?

Grüße
 
Hallo Leute,

@Wulfman: Das BackEnd wurde ständig weiterentwickelt und als technischen Dienstleister nutzen wir InterNetWire mit dem PartnerGate. Das PartnerGate ist ein ständig weiterentwickeltes Tool mit vielen Features um seine Domains und Domainportfolios im Griff zu haben. Was meinst Du genau mit Bandenwerbung.

Zu meiner Person: Ich habe 5 1/2 Jahre bei Sedo gearbeitet und dort auch schon mit dem PartnerGate gearbeitet.

wie oben schon geschrieben, die Preisinfo wird demnächst nachgereicht.

Es wird Staffelpreise (je Portfoliogröße) geben und Preise werden individuell nach Portfoliogröße und Zusammensetzung berechnet.

Vorteile gegenüber anderen Anbietern:

- Preisliche Unterschiede
- Eigene Denic-Mitgliedschaft
- Einfaches und umfangreiches BackEnd mit vielen Features

Weitere Dinge sind auch auf der Webseite genannt.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns dazu unterhalten könnten.

Viele Grüsse

Alex
 
Jetzt hätte ich Dich fast als neuen Nutzer begrüsst Alex, aber für einen Zweitaccount ist das glaube ich nicht nötig. Also ab in die Bandenwerbung...
Gruss,
Holger
 
Der Ex Sedo Alex Wendt... Tut mir leid, ich wusste nicht, dass es den Ordner "Bandenwerbung" gibt...

@ Moderator: Könnt Ihr den verschieben? :)

LG

Alex
 
danke thomas, sollte vielleicht mal die zigaretten vor dem filter ausmachen;)
 
Verschieben ist schon passiert. Das mit dem Zweitaccount war übrigens ein Irrtum, ich hatte Dich mit ChrisW verwechselt. Der war doch auch von sedo...
Also willkommen ;)
Gruss,
Holger
 
Das müsste ich Dir jetzt schon fast übel nehmen, diese Verwechslung :wink:

Also, bis dann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Preisaktionen von Domainers Registrar

Hallo Leute,

wir haben diesen Monat wieder 2 super Angebote für Euch geschnürt:

1. .AT, .INFO & .CN-Domains für je nur 5,- € im ersten Jahr! :five:

2. Die ersten 200 .DE-Domains zu Domainers Registrar übernehmen und vom einmaligen Einführungspreis von nur 11 Cent pro Domain und Monat im ersten Jahr provitieren! :flowers:

Weitere Infos zu den Aktionen findet Ihr auf der Seite. Hier gibt es auch neu eine News-Sektion. :wink:
 
Zurück
Oben