Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DOMAINfest Europe im Juni!

eniT

New member
Registriert
30. Apr. 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

es ist mal wieder soweit. Das DOMAINfest Europe steht bald vor der Tür. Diesmal erwartet euch ein spitzen Programm in (Trommelwirbel) Barcelonaaaa!!!

Besucht unsere Seite, um mehr darüber zu erfahren:

Barcelona: Preliminary Agenda

Wir freuen uns euch dort zu treffen!

eniT
 
DOMAINfest Barcelona - Agenda

Liebe Community,

für all diejenigen, die wissen möchten wen wir denn alles Schönes eingeladen haben...Hier findet ihr jetzt unsere Speaker auf dem DOMAINfest Europe in Barcelona:

DOMAINfest

Euch werden u. A. Experten, wie Richard Baxter, Gründer und CEO von SEOgadget.co.uk oder Paul Keating, Gründer von Renova Ltd. erwarten.

Also nicht verpassen...

eniT
 
Wer kommt denn vom Forum nach Barcelona?
Markus und ich fliegen hin....
 
Ich. Falls jemand es sich anders überlegt und schon das Hotel gebucht hatte, bitte bescheidsagen, das ist nämlich leider ausgebucht... :bawling:

(Und wer noch ne Einladung hat auch... :laugh:)
 
Ich. Falls jemand es sich anders überlegt und schon das Hotel gebucht hatte, bitte bescheidsagen, das ist nämlich leider ausgebucht... :bawling:

(Und wer noch ne Einladung hat auch... :laugh:)


Melde dich doch mal bei deinem Domainsponsor Account Manager wegen dem Hotelzimmer, vielleicht haben die noch was auf Halde liegen.
 
Hotelaternativen Barcelona

Hallo zusammen,

alternative Hotels sind hier gelistet:
DOMAINfest

Es gibt sicher noch zahlreiche andere Hotels. Die gelisteten Hotels sind in relativer Nähe zum Konferenzhotel (5 Min.mit Taxi oder 20 Min zu Fuss) und kosten alle um die 100 EUR.

VG,
Jörg
 
Das interpretiere ich mal als "die haben nix mehr auf Halde", ja?!
 
Hotel

So, bin angekommen. Hotel ist gut. Etwas bewölkt, aber das ist bestimmt nicht schlecht.....
Bis dann.
 
Ich bin leider verhindert... Falls jemand noch kurzfristig ein Ticket braucht, bitte bescheid sagen.
 
Beim Frühstück habe ich gehörte dass es wohl Routing Probleme gab in den betroffenen Datacentern.
Was das auch immer heisst, vermutlich ddos.
Am Hotel soll es nicht gelegen haben obwohl die Internetverbindung :motz: war, Moniker hatte wohl eine dedizierte Leitung.
Dafür konnte ich aber wenigstens eine Domain auf dem Event gut verkaufen, Flug und Hotel sind mehr als bezahlt. :)
 
Zurück
Oben