Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainhandelsplattform

P.S.: Das Kudeelmuddel oben hat das Script "verbrochen", nicht ich!  

Das sagen Alle! Ausser Dir haben es aber bisher nur wenige geschafft, dieses Kuddelmuddel zu fabrizieren. Ein bissl "Begabung" gehört also dazu ;D Naja... das Forenscript ist vielleicht auch ein begünstigender Faktor ;D

Ich habe auch was gelernt: Wenn jeder hier in der Zeit, die er (nur?) hier mit völlig müssigen Postings vergeudet hat, Zeitungen ausgetragen hätte, wäre er zumindest finanziell wesentlich weiter

Dann wären wir beide nun wohl finanziell gesättigt und würden rülpsen, weil wir die letzten 200.000 € nicht verdauen konnten.

Dein Wort in Gottes Gehörgang...
Sehr entlarvend

Nicht entlarvend... ein Erfahrungswert.
Manch einer wird es halt nie begreifen.

Die Sache ging ja auch grandios in die Hose. Als "Begründung" für das Versanden in jedem Falle sinnvoller Elemente aber wohl etwas dünn

Naja.. Du sagst in fast jedem Satz, dass man keine Infos usw. aufgrund von Wettbewerbsvorteilen weitergeben soll, dass jeder selbst nachlesen kann, etc. pp.

Und nu sagst Du, dass das "Versanden sinnvoller Elemente"
etwas dünn begründet wird?
Wir haben es seinerzeit ausführlich begründet.

Allerdings verwickelst Du Dich momentan vielleicht in einen Wiederspruch:

zum einen soll man keine "Perlen vor die Säue" werfen, zum anderen aber eine "dickere" Begründung für das Scheitern einer Idee liefern, die genau das begünstigen würde?

Kann sein, das ich das nicht recht kapiere... ist aber nicht schlimm.

Wir sollten aber wirklich an´s Austragen von Zeitungen denken, bevor wir mit diesem Thema weitermachen.
Ich trage auch ein paar Zeitungen in Deinem Zustellgebiet aus ;D

grüsse,
engel

Hallo Engel,

hab alles mühsam mitverfolgt.

Ich kann Dich nur bewundern und verstehe jetzt auch, wenn bei Dir ab und zu einmal Deine Nerven " blank liegen ".

Ich persöhnlich wünsche Dir Nerven aus Drahtseil, die nie reißen !

Ciao

didi

Hallo,

ich habe mir erst jetzt diesen Thread etwas genauer durchgelesen und entdeckt, dass es hier anscheinend auch um mich und die FAQs geht.

also:
Die besagten Domain-FAQs wurden vor ziemlich genau einem Jahr für den damals geplanten Domainverband erstellt. Neben mir hatten Benno, Franco und viele weitere User vom Domtreff ihren Anteil daran. Die FAQs waren zum großen Teil fertig und wären fast fertig gewesen, veröffentlicht zu werden.

Das "Werk" existiert natürlich noch und dümpelt seit Anfang letzten Jahres ungenutzt auf meiner Festplatte rum. In der Zwischenzeit haben sich einige Fragen erledigt (z.B. Weiterleitung bei Strato-Visitenkarten), andere wichtige/aktuelle Themen fehlen noch (.B. zu den info-Domains) und bei wieder anderen haben sich die Fakten geändert. Falls die FAQs also noch irgendwann mal aktiviert werden sollten, wäre eine Überarbeitung dringend erforderlich.

Falls dies erwünscht wird,  hätte ich nichts dagegen, wenn die Domain-FAQs wieder (in welcher Form auch immer) ins Leben zurückgerufen werden. Ich würde auch wieder einen Teil der Arbeit übernehmen.

Notwendigkeit:
Mir ist aufgefallen, dass sich weniger Newbies im Domtreff tummeln und weniger immer-wieder-kehrende-Anfänger-Fragen gestellt werden, als es damals der Fall war. Es ist also die Frage, ob und in welcher Form die FAQs noch gebraucht werden?

zum Wissensvorsprung:
Die FAQs enthalten gewiss keine Geheimnisse und sollen diese auch in zukünftigen Versionen nicht enthalten. Es ist richtg, dass ein Wissens- und Informationsvorsprung gerade im Domain-Biz entscheident für den Erfolg sind. Ich selbst gehe inzwischen auch viel vorsichtiger mit meinem "Erolgs-Geheimnis" um. Die FAQs sollen erstmal die Wissensgrundlage schaffen. Den eigenen Erfolgsweg muss dann jeder selbst finden.

Basher:
"Aber Deine Frage war offensichtlich ein Scherz, engel:
Denn der Typ, der ja mal im jungen Domtreff für die FAQs zuständig war und dann aus Zeitmangel etc. den Bettel hingeschmissen hat, fand inzwischen durchaus die Zeit, primitive Erotikseiten mit Bannern und PPs zuzupflastern, und postet ja mittlerweile wieder heiter zu allem und jedem im Forum. Vom alten Engagement keine Rede mehr
Und dass sich für einen solchen Schlaffi kein Lückenbüsser findet, ist schon bezeichnend
Aber dann so eine Frage? Wie gesagt, kann nur ein Witz gewesen sein..."

Ich hoffe, dass damit nicht ich gemeint bin. Die mich kennen, wissen, dass ich ein ungemütlicher Mensch bin, der sehr schnell auf 180 ist und dann sofort mit allen verfügbaren Geulen schwingt. Also geb' bloß acht!

Grüße
Torsten

Hallo Torsten.

Er meinte mich  ;D

Ist aber nicht so schlimm. Stimmt zum größten Teil und außerdem ist es mir wurscht. Ich rege mich nicht mehr auf. Vor allem nicht, wenn Kritik von Leuten kommt, die ihre Nicks ändern. So feige bin ich wenigstens nicht !

Ich hatte damals keinen Bock mehr, da mein Leben nur noch aus Arbeiten und dem Domtreff bestand. Irgendwann  habe ich mich dann aus allem ausgeklinkt. War nicht die feine englische Art, aber hätte ich das nicht gemacht, wäre ich jetzt mit Sicherheit in der Klappsmühle oder unter der Erde  :o

Irgendwann muß man die Notbremse ziehen.

Bei den FAQ´s gab und gibt es übrigens ein großes Problem:

Die meisten gestellten Fragen kann man nicht allgemeingültig beantworten und muß sie pauschal halten oder an einen Anwalt weiterleiten. Viele Antworten auf die meistgestellten Fragen sind auch viel zu subjektiv und lösen mit Sicherheit sofort Kritik und Diskussionen aus.

FAQ´s für den Domainhandel sind eine sehr nervige und unbefriedigende Sache.

Wenn 20 Leute jeweils unterschiedliche FAQ´s erstellen würden, würde es sicher nicht viele Übereinstimmungen geben.

Aber trotzdem viel Erfolg

Gruß
Michael

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.385
Mitglieder