Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainhändler-Initiative

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Wir haben uns entschlossen, eine Initiative für Domainhändler in Angriff zu nehmen.
Nachdem wir die technische Realisierung überprüft haben, gehen wir nun dazu über, die Interessengruppe anzusprechen.

Ziel dieser Initiative soll es sein:

Engagierte Domainbesitzer, die an der Vermarktung Ihrer Domains interessiert sind, zusammenzuführen und gemeinsame Strategien zu entwickeln, sowie Themenportofolios zu bilden oder auch Domains zu tauschen, etc.

Es wird ein gemeinsamer "Marketing-Topf" gebildet, aus dem verschiedene Werbeaktionen gemeinsam finanziert werden.

Ziel dieser Initiative soll es sein, die Mitglieder in allen Belangen des Marketings, des Verkaufs und der Strategie zu unterstützen und den Markt gemeinsam zu erschliessen.

Wer Interesse an dieser Initiative hat mailt bitte an [email protected] mit dem Betreff: Händler-Initiative.

Wir werden Eure Adresse in eine gesonderte Mailingliste aufnehmen und Euch über die Neuigkeiten bzw. Entwicklungsstand informieren.
Wer sich früh genug anmeldet, hat auch die Möglichkeit, auf die Entwicklung dieser Initiative Einfluss zu nehmen.

Bitte gebt in dem Mail Euren Namen und Eure Anschrift an, da wir in dieser Initiative nur uns (der initiative) bekannte Personen (Name/Anschrift) teilnehmen lassen können.

grüsse,
engel

Danke für Eure Mails!

Ich werde mich nächste Woche bei Euch melden.

So wird das was!

grüsse,
engel

Da sich bisher nur 4 Interessierte gemeldet haben, werden wir dieses Projekt wohl wieder auf Eis legen.

Bei dieser Anzahl steht der Aufwand in keinem Verhältnis.

Sorry.

grüsse,
engel

Ich denke zu 4 kann man schon eine Menge bewegen ! Ich wär nach wie vor interessiert !

Wer noch Intresse hat!

Ne Spiz,

für solch ein Projekt braucht es ein bissl mehr.... .
Es muss ja Kapital reinfliessen, damit man auch etwas damit anstellen kann.
Das soll keine halbherzige Sache oder ein neuer Diskussionsklub, sondern eine hochwertige Vermarktungsinitiative geben.
Halbherzige oder angefangene Sachen gibt es schon genug ;D

Wenn Du das auf zu wenige Schultern verteilst (auch rein finanziell), geht es schief.

grüsse,
engel

Wenn man zunächst einmal mit einer Konkurrenz zu Sedo anfängt wärs doch schon mal was ! Je Nachdem man sich anstellt könnte man den Kapitalbedarf zunächsteinmal recht niedrig halten ! Und ich bin sicher wenn die ersten Hürden überwunden sind kommen auch noch mehr als vier Leute hinzu ! Danach kann man sich um weitere Themen kümmern ( Aktiver Vermarktungswege etc. )
Was ist eigentlich aus der Partnerschaft mit Nicit geworden  ?

Eine Konkurrenz zu Sedo? Also noch ein unübersichtliches Domain-Hochregallager ???
Meine Gedanken gingen eigentlich in eine andere Richtung, also weg von der Massentierhaltung; mehr so in die Richtung: freilaufende Hühner ;D

grüsse,
engel

ps: nicit: siehe anderen Thread

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382