Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

DomainingEurope 2016 in Holland!

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
Hier ist ein Spezieller LINK fuer Tickets mit 50% Discount fuer consultdomain.de .
10 Tickets sind erhaeltlich.

Nur 10 -50%- Tickets!

Es werden Teilnehmer aus Holland, Deutschland, Belgien, Frankreich und UK erwartet. Wie jedes Jahr wird es sicherlich eine Top Show! :five:

Veranstaltungsort dieses Jahr nur 30 Minuten :driver: vom Amstardam Flughafen entfernt.
Scheveningen - DenHaag.com

An der Agenda wird noch gearbeitet:

Sunday 29th of May,2016 is reserved for Networking in the Hotel
Monday 30th is DOTCOM DAY we start at 8.00 and finish at 18.00 with a Lunch break from 12 - 14 hours
Tuesday 31st. is NOTCOM DAY where we astart at 8.00 and finish at 16.00 again with a Lunch break

The European Domain Conference from 29th to 31st May 2016 in The Hague — Netherlands

Bei Fragen kann man sich direkt an Dietmar wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Domain Konferenz

Hallo Freddy,

Vielen Dank fuer Dein Post!
Sollte jemand noch spezielle Wuensche oder Fragen haben, kann er sich direkt an mich wenden.

See you in Scheveningen!
 
Es freut mich, dass meine domain ubr*com an der Auktion teilnehmen wird!
Danke Herman und Raphael und freddy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für all die, welche die Mail von Dietmar evtl. übersehen haben.
Es gibt eine App für Android und Apple um die kommunikation vor und wärend des Events etwas zu vereinfachen....

https://play.google.com/store/apps/details?id=io.saforvalley.FMCity

https://itunes.apple.com/us/app/fm-city/id1058800751?l=es&mt=8

Die Vorstellung ist dass man darüber sich z.B. Taxi teilt usw.... ich finde es ganz gut.....

In order to improve the communication between the organization and the attendees to Domaining Europe @ The Hague, please download the free app AMIX and follow the instructions on the file attached to this email.
2 communication channels:
Announcements to attendees: Agenda, news & updates, which you can discuss.
Airport Shuttle: share taxi to and from the venue hotel with other attendees.
An important domain will be raffled among participants!
Please find attached the instructions to Log in the App.

Mehr Details in der angehängten Grafik.

amix.jpg
 
Domaining Europe war super, ein paar gute Geschäfte, viele Interessante Leute. War schön mal wieder die Brücke nach Holland zu schlagen da ich doch einige .NL habe.

Die Powerpoint von Gilmour war natürlich wieder sehr unterhaltsam und Top rechierchiert, deswegen hier mal der Link dazu.... Domaining Europe Presentation

Ansonsten waren die anderen Vorträge und Beitrag natürlich auch sehr Lehrreich.
 
Domaining Europe

Ja, wirklich viele interessante Menschen und Gespräche. Freut mich, dass nächstes Jahr die Veranstaltung wahrscheinlich in Deutschland stattfindet. Falls es dafür wieder Sonderangebote gibt, gerne bei mir melden.
 
Um es genau zu benennen, bei 4 Domains wurde bisher der Mindestpreis erreicht:

referendum.nl
fotos.nl
3dprinters.nl
stellenangebot.de

Gruß Jens


Danke. Ob sich hier der ganze Aufwand ausgezahlt hat, bezweifle ich. Die haben mich ja auch einige Male angerufen und per E-Mail kontaktiert, dass ich ein paar meiner Domains in die Auktion stellen soll. Schlussendlich habe ich dann aber keine Domain reingestellt, da ich schon befürchtet habe, dass das so wie bei Sedo, wenig bringen wird. Da verhandle ich lieber direkt mit Endkunden.
 
Ich hab noch keine Auktionsergebnisse online gesehen, wenn jemand was findet bitte mal posten.

Gruß Stephan
 
Gerade gesehen, hier hat Undeveloped.nl aktuell einen guten Sale erzielt:

Telefoonhoesjes.nl
("phone cases" in Dutch) €55,500 = $61,605 Undeveloped.nl

Glückwunsch an Undeveloped.nl!

VG Jens
 
Zurück
Oben