Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainparking bei SEDO - 10.02.05

vampsoftchef

New member
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
3
Ich weiß, die gemüter sind erhitzt und bitte - nicht gleich ausrasten :-)

aber ich habe meine domains noch bei sedo, doch heute sind meine klicks/einnahmen genau 0,00!

ist das reiner zufall (dann hätte ich quasi nen treffer im lotto) oder ist das ganze system wiedermal abgeschmiert bei denen... grrrrr
 
warum fragt man nicht bei den Leuten nach, die es wissen?

grüsse,
engel
 
weil die es entweder nicht wissen oder nicht antworten!

da dachte ich ich frage leute die es (teilweise noch) nutzen...
 
Also, ich hab heute schon was verdient. Allerdings hab ich keine Überblick über die letzten Stunden. Ein Ausfall ist es auf jedenfall nicht, warte doch erstmal ab. zudem hat SEDO die letzten Ausfälle großzügig vergütet - ich kann mich zumindest an einen gut erinnern.

Im ganzen letzten Jahr habe ich jeden Tag mein Geld verdient, Verdienstausfälle gab es nur am 24-26 sowie am 31.12. ;-), weshalb der Dez. etwas schlechter als der Nov. war...

Grüsse

Christoph
 
"Ausfälle großzügig vergütet"

na ja, die haben den Durchschnitt bezahlt. Das finde ich nicht großzügig sondern die untere Kante der Selbstverständlichkeit...

aloa,

Rainer
 
KuntaKinte schrieb:
"Ausfälle großzügig vergütet"

na ja, die haben den Durchschnitt bezahlt. Das finde ich nicht großzügig sondern die untere Kante der Selbstverständlichkeit...

aloa,

Rainer


Bei mir war es zumindest mehr. Vielleicht auch Zufall.
Ich nehme das "großzügig" aber gerne zurück.

Ansonsten kan ich mich über SEDO nicht beschweren, ich bin mit den Leistungen zufrieden. Sorry, aber ich verdiene halt Geld über die und bin dafür auch bereit zu zahlen bzw. von meinem Gewinn was abzugeben. Aber ich will hier keine neue Diskussion anfangen, dafür gibt es ja schon den anderen.
Thread

Grüsse Christoph
 
vampsoftchef schrieb:
Ich weiß, die gemüter sind erhitzt und bitte - nicht gleich ausrasten :-)

aber ich habe meine domains noch bei sedo, doch heute sind meine klicks/einnahmen genau 0,00!

ist das reiner zufall (dann hätte ich quasi nen treffer im lotto) oder ist das ganze system wiedermal abgeschmiert bei denen... grrrrr


Och, ... da hilft nur:
a) sedo fragen
b) sich ärgern und sedo fragen
c) sich ganz doll arg ärgern und sedo fragen
d) sich ganz zdoll arg ärgern und sedo fragen, aber gleichzeitig verklagen wollen
e) sich ganz doll arg ärgern und sedo fragen, aber gleichzeitig verklagen wollen, mit einem wink auf erfolg ...
....


es gibt so viele möglichkeiten :|
 
so, also ich raste hier gleich aus...jetzt schau ich in die statistiken....da steht plötzlich 1 klick (0,05€) drin. 1 visit/1 klick.

gut, ich habe keine millionen....aber es waren jeden tag knapp über 1€, und heute 0,05€! das kann net sein!

ich komm mir irgendwie verarscht vor... grrrr
 
Zurück
Oben