Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainparking - wie das Beste rausholen? Amazon? 75.000 Traffic pro Monat

crystalheaven

New member
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
798
Reaktionspunkte
0
Hey,

aktuell leite ich meine Visits direkt auf eine Verkaufsseite um. Dann habe ich mal einen Test gemacht und meine meistbesuchte Domain (~1.000 Besucher/Monat) auf Amazon umgeleitet. Ergebnis: über 40 € Werbekostenerstattung bei Amazon. Insgesamt komme ich mit allen Domains auf einen Traffic von ~75.000 Besucher/Monat. Hochgerechnet wären das dann knapp 3.000 € Werbekostenerstattung ... aber verkaufen möchte ich meine Domains ja auch. :D

Und ein bekannter deutscher Domainhändler hat da eine ziemlich gute Lösung (Beispiel: langflorteppiche.de). Amazonsalespage, Vergleichsrechner, deutlicher Verkaufshinweis. Sowas möchte ich auch. Scheint aber eine Eigenlösung zu sein.

Konkret suche ich jetzt also ein kostenloses Script, wo bei den Domains nur noch der Nameserver eingetragen werden muss ... vielleicht hat hier ja jemand etwas, was mir weiterhilft.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum verstehe ich sowas nicht.

Schätzung 3k im Monat = 36.000 Euro im Jahr. Genau dafür würde ich eine kostenlose Lösung suchen.
Lass es 2k kosten und man hat einen für sich angepasste Lösung = ROI wäre innerhalb von einem Monat drin.

BG Ivo
 
Also das Zauberwort lautet
PHP:
$_SERVER['HTTP_REFERER']

Damit lässt sich das alles auf einer Seite realisieren.

cu
 
Ohne Moss nichts los. Außerdem beschäftige ich mich mit meinen Ideen gerne selber. Habe schon eine Lösung gefunden, muss noch optimiert und auf alle Domains umgesetzt werden.

cu
 
Zurück
Oben