Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainportal.de startet durch!

Inhaltlich finde ich die Site (Status quo) gelungen.

Gruß
morepas

...finde ich auch, kann sein das ich zum Stammleser :eating: werde.:congrats:

für alle die forsaken´s frühere Domainübersichtsseite vermissen, ich habe eine ähnliche Seite bei mir eingebunden unter -Domain Tools und Links. Ich hoffe Du bist mir nicht böse Christian :wink: .



MfG

Stefan
 
Vielen Dank für die Tipps, ich habe jetzt die Gesamtbreite auf 900px geändert (bei 880px zerreissts mir den Slogan) und die Fontgröße um eins erhöht.

für alle die forsaken´s frühere Domainübersichtsseite vermissen, ich habe eine ähnliche Seite bei mir eingebunden unter -Domain Tools und Links. Ich hoffe Du bist mir nicht böse Christian :wink: .

Ach woher, Stefan :), es kann gar nicht genug Seiten zum Thema Domains geben.

Ciao
Forsaken
 
Der heutige Beitrag gefällt mir besonders gut! Einfach und verständlich geschrieben, m. M. n. alles Wichtige enthalten und es ist nicht langweilig zu lesen! Auch, wenn ich bei Blogs eher zu möglichst kurzen und knappen Beiträgen tendiere! ;)
 
HI Forsaken... nun haste mich als Stammleser gewonnen.. schöne Berichte, gut recherchiert und passent zusammengefasst.... weiter so mein Guter.

Gruß
Jörg
 
Hallo forsaken,

das neue Theme steht der Seite sehr gut. Gefällt mir.

Hab ich das Impressum übersehen oder gibt es keines ?

Gruß Karl :y:
 
Hallo forsaken,

das neue Theme steht der Seite sehr gut. Gefällt mir.

Hab ich das Impressum übersehen oder gibt es keines ?

Gruß Karl :y:
Ich habe das Impressum auch nicht finden können!?

Vom rein äußeren Erscheinungsbild her gefiel mir die Vorgänger-Variante etwas besser.
 
Wenn ich mir CD oder DN-Jounal oder sonstwas angucke, dann finde ich das dort Design auch eher vernachlässigt.

Und damit kann ich gut leben. Mir kommt es in diesem konkreten Fall eher auf Content an...Klar - lesbar sollte es sein, aber bunter, grauer, weiss-der-Geier finde ich persönlich zweitrangig, wenn es um Fachzeugs geht. Von mir aus kann der Kram farblos sein, wenn der Content stimmt. So werde ich nicht durch Grafikschrott abgelenkt...ist aber nur meine persönliche Meinung.

Da geht mein Consumerauge eher auf die Inhalte....Auf der Home habe ich ein dickes, blaues und vor allem leeres Feld.

Den 2006er Artikel aus Barcelona würde ich evtl. rausschmeissen...Du warst doch in Nizza....das Ding ist doch recht alt....der Artikel zwar neu, aber der (das?) Event doch ne Weile her...vielleicht zeitnäher berichten.

Auf jeden Fall Good Luck. Bist in meinem Bookmarks :adore:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, na da bin ich aber baff, dass mein Designupdate noch während der Änderung aufgefallen ist :).

Vielen Dank für die konstruktiven Kommentare!

Impressum ist jetzt natürlich drauf, aber ich habe das Design "live" geändert, so dass noch nicht alles 100% auf der Seite gepasst hat.

Auch die blauen Felder waren nur Platzhalter und sind mittlerweile durch "echte" Bilder ersetzt worden.

Der Barcelona Artikel ist eine Rückschau (daher auch die Überschrift "Memory Lane").

Ciao
Forsaken
 
...und ich hab eine halbe Stunde mit lesen zugebracht. Sehr interssante Seite, hab Lesezeichen gesetzt, ich komm wieder!

Gruß

Micha
 
Schließe mich den Anderen an.
Tolle Arbeit.
Habe auch alle Beiträge gelesen und als sehr interessant empfunden.
Hoffentlich wird die Seite konsequent weitergeführt.
Lesezeichen ist gesetzt!
 
Ich darf mich hier anschließen, sehr gelungene Seite. Bist in meinem Feed Reader.

Gruß
Alexander
 
Zurück
Oben