Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpulse 1+2 Feb. 2010, Luzern CH

Ich war erster bei der Anmeldung ;-)
Gratulation an Christoph für den 2. Platz...

Grüezi
Sebastian

Beeilung, bevor die einstelligen Eintrittskarten alle vergeben sind! ;-)

Hallo,

ich hatte mich auch bereits für dieses Event angemeldet, vorgestern kam diese Mail:

Guten Tag

herzlichen Dank für Ihre Anmeldung zum Domain pulse 2010.

Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass die Frist für die Zimmerbuchung im Hotel Astoria am Dienstag, 15. Dezember 2010 abläuft.

Falls Sie Ihr Hotelzimmer noch nicht reserviert haben, finden Sie den Reservierungscode auf der Seite

Domain Pulse, die Fachtagung für aktuelle Themen, Tendenzen und Trends rund um Domain-Namen.

Wir freuen uns, Sie sehr bald in Luzern zu begrüssen.

Es gibt aber noch Zimmer, also schnell anmelden.
Wer kommt denn noch zur Domainpulse?

Gruss Jens

Hallo,

bekommt man eine Bestätigungsmail ? Habe mich schon vor ein paar Tagen eingetragen, aber bisher keine Mail bekommen. In der Liste stehe ich drin.

Gruß

InterNetX wird ebenfalls vertreten sein :-)

Freu mich, euch kennenzulernen!

VG und bis 01.02.2010

Andi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen