Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainpulse 2009 in Dresden

• Ersteller Ersteller Gundi
  • Erstellt am Erstellt am
Bin dabei!

"...
Guten Tag

die DENIC, nic.at und SWITCH freuen sich darauf, Sie am 12. und 13. Februar 2009 in Dresden zu begrüßen.

Diese E-Mail ist Ihre Teilnahmebestätigung für die bedeutendste Veranstaltung im deutschsprachigen Raum rund um aktuelle Trends im Internet und bei Domains.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
..."

Danke für die Info, Steffen.

Achtung:
Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist jedoch auf maximal 250 Personen begrenzt.

Also gleich anmelden!

Gruss Jens

Ebenfalls angemeldet...

Wer es gediegen mag, dem empfehle ich das Kempinski Hotel zu buchen. Zwar 5 Minuten Fussweg entfernt aber für den Angebotspreis (145,-EUR) ein Schnäppchen. Auch praktisch wer gleich seine Partnerin mitbringt und paar Tage länger Dresden genießt.
Ansonsten stehe ich für Fragen/Tipps/organisatorisches um meine Heimatsstadt gerne zur Verfügung (bitte skype/xing nutzen).

Wer günstig unterkommen möchte, der soll ein Hostel buchen in der Dresdner Neustadt (Dresdens Partyviertel) hier wohn und arbeite ich. Da ich zuhause schlafe, kann man gemeinsam zur Domainpulse früh. Es ist aber auch ohne mich nur 10 Minuten entfernt vom Maritim.
Empfehlen kann ich das
Hostel Mondpalast Dresden und das || Hostel "Louise 20" - Dresden-Neustadt ||

Diese E-Mail ist Ihre Teilnahmebestätigung für die bedeutendste Veranstaltung im deutschsprachigen Raum rund um aktuelle Trends im Internet und bei Domains.

noch kein hotel und kein flug gebucht, aber dafür gibt es noch zeit.
@oppo @jungfer freue mich euch in dresden zu treffen. Habe euch bei nicht so viele events getroffen bisher.

Hallo,

finde ich sehr gut, dass die nächste Domain Pulse in Dresden ist -
Dresden ist meine Geburtsstadt, und viele meiner Verwandten wohnen dort.
Habe ich mich gleich angemeldet, freue mich schon. :)
Werde dann bis Sonntag (15.2.) in Dresden bleiben.

Gruß
Philipp

Also ich kann ein Apartment 400m von Tagungsort entfernt anmieten. Insgesamt 6
Schlafplätze, teilweise Stockbetten. Dafür preiswert (bei Vollbelegung 12 Euro pro
Nacht und Nase, Frühstück 4 Euro).

Hat jemand Interesse?

Ahoi!

..wenn du schubi dazu bringst im bett unter mir zu schlafen durchaus denkbar;) muss schmunzeln, wenn ich mir folgende virtuelle zimmerbelegung vorstelle

* schubi
* gundi
* engel
* oppo
* claude
* paul k.

@schubi
das wär mal ne illustre runde:love:

Also ich hätte damit kein Problem :santaclaus:

Ahoi!

Also ich hätte damit kein Problem :santaclaus:

Ahoi!

Na dann widme ich mal mein 1.111-tes Posting Dir, lieber Paul_Kuhn:

Wenn Liva rausfindet, dass ich an so nem Sechs-Ding teilnehme, dann gibt richtig Ärger :secruity:. Die verkloppt erst Euch, und dann mich. Nachher sitzen wir da alle mit blauem Auge :help:.

Daher also, ich werde besser mal: :dancing:

@alex, ich hätte nichts dagegen wenn Liva zu uns anschliessen mag ;) (gemeinsamer Nenner)
@harry, wir reden per pm/Telefon weiter. Wir können gerne gemeinsam buchen (vielleicht kommt auch Dennis, bzw. Alex mit? )
@Jungfer, ich war selbst leider nie beim HH Stammtisch, und so komme ich die Woche auch leider nicht hin.

@Jungfer, ich war selbst leider nie beim HH Stammtisch, und so komme ich die Woche auch leider nicht hin.
Schade, da verpaßt Du was...

Gruss Jens
...der etwas kränkelt, aber hofft, daß er bis Do. wieder fit ist.
arzneimittel.eu

@alex, ich hätte nichts dagegen wenn Liva zu uns anschliessen mag ;) (gemeinsamer Nenner)
@harry, wir reden per pm/Telefon weiter. Wir können gerne gemeinsam buchen (vielleicht kommt auch Dennis, bzw. Alex mit? )

UM GOTTES WILLEN, die gute Liva ist ja noch viel zu jung für sowas, sie ist erst 22, noch ganz unverdorben.....

Schade, da verpaßt Du was...

Gruss Jens
...der etwas kränkelt, aber hofft, daß er bis Do. wieder fit ist.
arzneimittel.eu

Dann leg Dich SOFORT ins Bett, und schlaf aus, am Do musst Du fit sein!

Wenn Du net da bist, dann kommen wir zu Dir, und machen ne House-Party!

Dresden kenne ich noch nicht und mein Fokus wandert langsam wieder von .com zu .de ... bin da!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 5) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777