Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainpulse 2014

Das Programm für die Domainpulse wurde heute veröffentlicht: Programm Domainpulse 2014

Richtig prikelnd und spannend liest sich das nicht, ich denke ich werde wieder 90% der Zeit in der Lobby verbringen, so wie die meisten Domainer :D.

Gruß Jens
domainadresse.de
 
Liest sich etwas trocken das Ganze... hat die DomainPulse ein Abendprogramm, oder braucht man ab 17:50 bzw. 16:30 jeweils einen Plan B?

LG
jabber
 
Da gibt es immer eine schöne Abendveranstaltung...alles kostenlos...das lassen sich die Registries was kosten.

Gruß Jens
abendveranstaltungen.de
 
Programm liest sich etwas wie ein Ehemaligentreffen des Bundesjustizministeriums. Aber dadurch durchaus hochkarätig besetzt: Brigitte Zypries, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger...
 
Programm liest sich etwas wie ein Ehemaligentreffen des Bundesjustizministeriums. Aber dadurch durchaus hochkarätig besetzt: Brigitte Zypries, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger...

Ich bin auch sehr enttäuscht vom Programm und werde vermutlich deswegen gar nicht kommen (abgesehen davon, dass es sich zeitlich vermutlich sowieso nicht ausgehen würde)

Harry
 
Programm liest sich etwas wie ein Ehemaligentreffen des Bundesjustizministeriums. Aber dadurch durchaus hochkarätig besetzt: Brigitte Zypries, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger...

Na ja, ich weiß nicht, ohne die beiden Damen würde mein Leben auch weitergehen und ob ich mit deren Vorträgen viel anfangen kann bezweifle ich.

Also mein Highlight aus dem Programm ist dieser Tagesordnungspunkt:
13:00 - 14:00 Mittagessen

:D

Gruß Jens
leckeressen.de
 
Nein am letzten Abend nicht, sondern am Vorabend der Domainpulse also am Mittwoch.

Gruß,
Jens

Also das hatte ich immer anderes in Erinnerung das offiziell zwischen dem 1. und dem 2. Tag am Abend vom Veranstalter ein
Abendprogramm vorgesehen war. Am Tag davor war das so viel ich mich erinnern kann immer nur von privater Seite und/oder
Sponsoren organisiert worden.

Harry
 
Das meinte ich doch mit der inoffiziellen Veranstaltung am Vorabend der DP also am Mittwoch, die offizielle Abendveranstaltung ist dann wie gehabt wischen dem 1. und dem 2. Tag der DP am Donnerstag. Und am Freitag sind dann eh alle platt und entschwinden schnell mit ihren Fliegern ab nach Hause.

Gruß Jens
billigflüge.info
 
Zurück
Oben