Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainpulse 2019

webplanet

Active member
Registriert
19. Juli 2001
Beiträge
9.640
Reaktionspunkte
12
Ab sofort ist die Anmeldung zur Domainpulse in Bern vom 18.02. bis 19.02.19 unter www.domainpulse.ch freigeschaltet.

Wer ist dabei?

Viele Grüße
Jens
 
Ich wollte dieses Jahr eigentlich auch wieder dabei sein. Es geht sich aber zeitlich leider nicht aus. :hmpf:
 
Hab mich gestern eingeschrieben.
Welches Hotel nehmt ihr?
 
Ich bin auch dabei. Freue mich auf viele alte Gesichter :)
 
Ich werde zusammen mit "Niels Buntrock" mit dem Auto aus Hamburg fahren. Von Sonntag bis Mittwoch. Sollen wir jemanden mitnehmen / einsammeln unterwegs?
 
Ab sofort ist die Anmeldung zur Domainpulse in Bern vom 18.02. bis 19.02.19 unter www.domainpulse.ch freigeschaltet.

Wer ist dabei?

Viele Grüße
Jens

Die sind ja diesmal sehr schlecht vorbereitet.

Das Programm für 2019 wird derzeit erarbeitet. Erste Informationen erhalten Sie hier im Januar 2019.

Wer fährt schon zu einer Veranstaltung hin wenn man nicht einmal weiß, um was es geht ? Aber vermutlich werden die meisten sowieso wegen des Networkings hinfahren.
 
Wer fährt schon zu einer Veranstaltung hin wenn man nicht einmal weiß, um was es geht ? Aber vermutlich werden die meisten sowieso wegen des Networkings hinfahren.

Du meinst, einen Kippen gehen?! Mit Heilwasser aus der Jägermeister Quelle;-)

Das war in FFM einige Jahre lang Tradition. Schade, dass es den Engel Stammtisch nicht mehr gibt. Weniger wegen des Saufens, sondern wegen der Atmosphäre, wo ich mich als Rheinlaender sauwohl gefühlt habe.
 
Ich komme leider doch nicht. Habe gestern Abend mein Hotel storniert. Also im Metropole Easy City Hotel müsste wieder ein Zimmer frei sein...
Grüße Didi
 
Wer fährt schon zu einer Veranstaltung hin wenn man nicht einmal weiß, um was es geht ? Aber vermutlich werden die meisten sowieso wegen des Networkings hinfahren.

Es ist aber davon auszugehen, dass spannende Vorträge geboten werden. Und die Gespräche beim Networking sind inhaltlich meist auch hoch relevant.

Alte Freunde, Jägermeister und der Gott Jah tuen natürlich ihr übriges :)
 
Die sind ja diesmal sehr schlecht vorbereitet.

Wer fährt schon zu einer Veranstaltung hin wenn man nicht einmal weiß, um was es geht ? Aber vermutlich werden die meisten sowieso wegen des Networkings hinfahren.

Ja, habe ich die Tage auch gedacht, noch immer kein Programm online und das zwei Wochen vor Sart der Konferenz. Wirklich sehr schleppend dieses Jahr.
Ich werde dieses Jahr auch nicht kommen, ich fahre lieber ein paar Tage an die niederländische Küste. :-)
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und ja, besonders wichtig ist das Networking vor und während dieser Veranstaltung.

Viele Grüße
Jens
 
so ein bisschen DomainTalk macht Laune...
Der Countdown läuft.
 
es ist ja immer ziemlich um die gleiche Zeit....

Das stimmt schon. Manchmal ist es sogar am Valentinstag (14.2.) Da freuen sich die Frauen ganz besonders, wenn die Männer nicht zu Hause sind.

Mir geht es darum ob DP 2020 innerhalb oder außerhalb der Semesterferien ist. Da ich in den Semesterferien Skifahren gehe, könnte ich dann leider wieder nicht zum DP kommen. Wäre ja schade, weil es dieses Jahr wieder in Österreich ist.
 
Zurück
Oben