Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainpulse Kegeln am Freitag dem 9.2.06

Freakfer

New member
Registriert
30. Aug. 2001
Beiträge
591
Reaktionspunkte
1
Hallo

Da ja viele bei der Domainpulse am 8 und 9.2 zugage sind und auch länger verweilen kann man sich am Freitag nach der Veranstaltung ev treffen

Da das Hotel Linde ja eine Kegelbahn hat werde ich mich am Freitag um ca 17:45
(Ich mache vorher ab ca 17:00 noch alleine ein wenig Sportkegeltraining aber das stört ja die Runde ab 18:00 nicht)
Mit dem Sebastian und noch einem Freund von mir dort zum Kegeln treffen

Die Bahn ist jetzt nur bis 19:00 reserviert wenn sich aber genug Leute zum geselligen Kegelabend einfinden kann man die Zeit ja eventuell noch ein wenig verlängern.

Vielleicht verlängert ja der eine oder andere seinen Aufenthalt noch ein bissle

Teilt mir doch bitte mit wer Interesse hat

Gruss
 
hi thorsten,

vielleicht sind wir hamburger dabei, unser flieger geht am späten abend und der menze wird mit seiner kegeln.de bestimmt auch dabei sein *grins*

gruss jens
bowlen.biz
 
Hey Jens,

ich will Deine sportliche Kegelbegeisterung ja nicht bremsen :-) und ich würde auch sehr gerne mitkegeln aber unser Flieger geht um 21.25 Uhr ab Zürich. Ich fürchte wenn wir um 19 uhr noch in Baden kegeln könnte es eng werde...

MfG
Christoph
 
Hey Jens,

ich will Deine sportliche Kegelbegeisterung ja nicht bremsen :-) und ich würde auch sehr gerne mitkegeln aber unser Flieger geht um 21.25 Uhr ab Zürich. Ich fürchte wenn wir um 19 uhr noch in Baden kegeln könnte es eng werde...

MfG
Christoph


ne das passt easy.............. da solltest vielleicht um 20:30 am airport sein. von baden an den flughafen sind's 30 minuten. kein verkehr um die zeit.

ric
sporturlaub.ch
 
Zurück
Oben