Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Domainpulse: Neue Adresszonen ja, aber bitte nicht so viele

es ist auch nicht auszuschliessen, dass die ein oder andere bereits existierende Registry mitell - bzw. langfristig Pleite gehen kann, besonders die hochspekulativen "Insider" TLD's der jüngsten Vergangenheit;-)

Wer in der Lage ist, Usergewohnheiten und Kundennutzen objektiv zu berücksichtigen, wird jedem neuen Hype und den gedopten Meinungsmachern mit gesunder Skepsis begegnen, in der Tat, eine (kleine) Invasion von neuen Endungen schafft unter den Netizens mehr Verwirrung statt Nutzen, ich fürchte, dass die Verantwortlichen auf dem besten Wege sind, eine neue Internetblase zu schaffen, i.d.R. fokussiert auf Spekulanten, die auf das schnelle Geld aus sind und im Endeffekt viel Geld verbrannt wird, weil die Akzeptanz ausbleiben wird, mir scheint, als hat Icann und Co aus der aktuellen Finanzkrise nichts dazu gelernt;-)

Für hochwertige Domainprojekte und gute Werbekeywords unter den etablierten TLD's sehe ich keine Gefahr, im Gegenteil;-)
 
Bei solchen Berichten bekommt man echt Gänsehaut... Spielen jetzt alle total verrückt... Wenn solche hirnrissigen Vorhaben wirklich umgesetzt werden ist das Chaos schon vorprogrammiert. :stupid:
 
Zurück
Oben