Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainregistrierer DUMM?

realone schrieb:
mann mann mann, wenn ich sowas unverständiges lese, kann ich nur den Kopf schütteln: http://forum.webhostlist.de/show/showthread.php?t=58615
Sorry, musste die "Weisheit" der Webhostlistler hier mal loswerden...

Dem Drsost würde ich SOFORT versuchen einen reinzudrücken, schließlich hat er Dich zu unrecht als Domaingrabber bezeichnet, was ICH sicherlich nicht als Spaß verstehen würde. Dein Anwalt wird sicher GERNE verstehen, dass dies sehr Deinen Ruf schädigt..

Spacks.

Hallo realone,

als Domainhändler wird man öfters mal in Foren "angegriffen". Nicht drüber aufregen.

Lustig finde ich hingegen, dass man angeblich mit dem Domainhandel Geld verdienen kann, ohne dafür zu arbeiten. :D

Schönen Gruss
Desverger

-nicht aufregen

ich wuerde dem auch mit einem laecheln begegnen und mich gar nicht darum kuemmern, meine tochter hat gerade meine computer beschlagnahmt das macht mir viel mehr sorgen :D

smile wie schön zu sehn ,dass es immer genug leute gibt die ihre erwartungen so niedrig ansetzen :)

auto.de chat.de ....

Aber ich weiss eh wie es gemeint war :)

Btw. ich hab mich in ne AT verliebt und der Inhaber sagte 2k :) DAS schmerzt :) hätte ihn atm auf 1000 € herunten aber für ne AT domain ohne gutem Keyword ... naja ....

CHristoph

Domainorder schrieb:
ich wuerde dem auch mit einem laecheln begegnen und mich gar nicht darum kuemmern, meine tochter hat gerade meine computer beschlagnahmt das macht mir viel mehr sorgen :D

das macht mir schon lange sorgen :D

sereina.jpg

gruuz ric
sereina.com

süß die kleine :) aber ist doch super wenn sie in die fussstapfen tritt oder nicht ? :)

früh übt sich ;-)
Christoph

du wirst lachen, aber ich habe ein zusatz für's testament gemacht. sie ist alleinerbin der domains in meinem todesfalle.

was passiert mit euren domains wenn ihr ins glasfaser beisst ?

ric
sereina.cni und ch :D

ootech

das zusatztestament ist keine schlechte idee. aber ich muss bei ihr auch die handys miteinbauen, nach jedem besuch im buero, haben wir weniger handys :D

@ric wie süß.... da gibt man gern seine guten doms weiter :D bei mir gibbet noch niemenden, der erben kann, aber das kommt sicher auch noch irgent wann, wo bei ich der meinung bin, das meinen schrott eh keiner haben will :D

gruß
ronny

*g* ela, jetzt wissen wir auch endlich, wie du zu deinen fantasienamen kommst... einfach mal junior n bissel auf der tasta hämmern lassen :D

gruß
ronny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004