Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domains ala Keyword24.de

Ruhrpotter

New member
Morgen allerseits,

habt ihr Informationen wieviel 24er Domains Wert sind im Vergleich zur Domain ohne 24 am Ende?

Immer 24 * Domainlänge * 100 abziehen.

Jetzt mal im Ernst: Was ist das bitteschön für eine Frage?!

Gruß,
Jens

Hallo Stain,

sicherlich keine Frage die sich exakt beantworten lässt. Es gibt vielmehr darum zu wissen, ob solche Domains generell einen Wert haben oder in der Allgemeinheit eher unwichtig sind. Wichtiges Kriterium wäre z.B vergibt Tante G einen Keywordbonus, obwohl 24 am Ende steht.

Wenn Google hier einen Keywordbonus vergibt, werde ich mich gleich mal auf die Suche nach kredit2412.de machen. Steht für Kredit an 24 Stunden 12 Monaten im Jahr.

Sagt man nicht eher 247 für 24 Stunden/7 Tage in der Woche?

@ruhrpotter

Schau doch mal bei Stains Domainpreise.com - aktuelle Domain Verkaufspreise - die Domaindatenbank vorbei. Da kannst du nach 24er domains suchen und dir ein bild von den Preisen machen. Da man aktuell mindestens 3 Buchstaben bei der Eingabe eingeben muss probier du dich halt mit verschiedenen x24 Suchbegriffen auf der Webseite durch. Da kann man sich einen guten Überblick verschaffen, vor allem weil man auch sehen kann wann die Domains verkauft wurden.

24er-Domains sind allgemein etabliert durch große Brands und werden von Tante G. kaum bis garnicht schlechter bewertet.
Die Preise für ...24.tld sind je nach Branche sehr unterschiedlich, entwickeln sich aber ebenfalls wie my....tld gleichsam der keyword.tld stetig nach oben, liegen in der Regel allerdings günstiger.

und werden von Tante G. kaum bis garnicht schlechter bewertet.
geht ja nicht darum, dass sie schlechter bewertet werden als andere Konstrukte. Geht ja um den Keyword"bonus" einer reinen Keyworddomain unter diversen Endungen...
und dieser Bonus...siehe Serps...

grüsse,
engel

auch gerade an Weihnachten ein steuersparendes und ach so passendes Geschenk :

Weihnachtenistimmeram24.de

mfg
mike

...oder halt noch ein schönes Geschenk: nach Brasilien in den Urlaub, das wär doch mal was?

Brazil24

Da gibts doch ne einfache Formel:

Man teile den Wert der "Keyword ohne 24 Domain" durch den Faktor 24 und erhält so den Wert der "Keyword24 Domain" ...

;)

LG
Tobi

d24.biz
domainhandel24.com
online-24.de

Ist das ein Wink des Schicksals?

attachment.php

Anhänge

• 24er domains.JPG
    24er domains.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 203
meine taxi24.de sehe ich auch im niedrigen vierstelligen Bereich

LOL!!!

Ich habe bereits einige 24er-Domains im 4stelligen Bereich verkauft. Sind nahezu alle als vollwertige Projekte wieder aufgetaucht, teils auch als Brands.

Gruß
Sven

Vergleiche24.de

...habe auch ein paar 24er z.B. die Pauschalreise24.eu und Pauschalurlaub24.eu, diese konnte ich aber noch nicht im 4stelligen Bereich verkaufen....:hmmmm:

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.339
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied
Homeboox