Abrufkredit
New member
Habe selbst zu lange gebraucht um diese Dinger loszuwerden.
Trotzdem muss ich jedes Jahr schauen, um die Staubfänger zu löschen.
Reggen kommt fast nicht mehr vor, sondern fast nur noch kaufen, wenn es passt.
Und dann nur noch com/net/org.
de ist eh nicht mehr bezahlbar.
Aber biz/eu/info habe ich alles rausgeschmissen.
Und diese Endungen wie fr (für was steht das eigentlich, frettchen ?) kriege ich nur noch so im Hintergrund mit. Ich bin zu klein, um hier die wirklichen grossen Dinge zu stemmen. Leider verstehen das die wenigsten und reggen sogar zigeunerschnitzel.fr etc.
Ohne Projektierung von Domains vertut man seine Zeit im DOOOmainbusiness. Was bleibt denn, reggen, warten und sich beschweren, das der Markt so schwierig ist ?
Wer keine Arbeit reinstecken will, sollte sich etwas anderes suchen, womit er sich sinnvoll beschäftigen kann oder weiterhin jammern.
Trotzdem muss ich jedes Jahr schauen, um die Staubfänger zu löschen.
Reggen kommt fast nicht mehr vor, sondern fast nur noch kaufen, wenn es passt.
Und dann nur noch com/net/org.
de ist eh nicht mehr bezahlbar.
Aber biz/eu/info habe ich alles rausgeschmissen.
Und diese Endungen wie fr (für was steht das eigentlich, frettchen ?) kriege ich nur noch so im Hintergrund mit. Ich bin zu klein, um hier die wirklichen grossen Dinge zu stemmen. Leider verstehen das die wenigsten und reggen sogar zigeunerschnitzel.fr etc.
Ohne Projektierung von Domains vertut man seine Zeit im DOOOmainbusiness. Was bleibt denn, reggen, warten und sich beschweren, das der Markt so schwierig ist ?
Wer keine Arbeit reinstecken will, sollte sich etwas anderes suchen, womit er sich sinnvoll beschäftigen kann oder weiterhin jammern.