Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domains bei Sedo freigeschaltet...?

ChrisW

New member
Moin,

ich habe eine ganze Liste an Domains in meinen Sedoofaccount eingetragen, eine ganze Reihe davon ist aber immer noch nicht (nach 24 Stunden) freigeschaltet :Confused: , so dass ich diese weder parken noch zum Verkauf anbieten kann.

Hat das bei Euch auch so lange gedauert? Auf eine Email an Sedo kam bisher natürlich auch keine Antwort...

ähm.... *gg*.... ich glaube die wissen schon wer du bist... von daher lässt man sich Zeit. Könnte ich mir vorstellen...

Aber ansonsten dauert das bei mir manchmal auch so lange, gab auch schon Zeiten da wartet man 3-4 Tage!

Da ich meine Domains nach und nach aber zu namedrive umziehe ist ärgert mich das nicht mehr soooo sehr....

mfg Andreas

Ist hier jetzt der Selo Support?
Hätte da auch noch ein paar Fragen ;-).

Frohe Weihnachtstage
Marc

Ob Namedrive sich lohnt kannst Du hier im Forum lesen, soll jedenfalls mehr lohnen als Sedo.

Hallo Chris,

tztztz der Kontakt zu den Ex-Mitarbeitern... doch nicht etwa zu den weiblichen?? :D

Ne, Spaß beiseite:
Hier in dem Thread findest du alles über namedrive, die haben sich monatlich gesteigert und es kommen immer mehr neue Funktionen dazu! (http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=10007)

Ich selber habe dort erst 4 Domains, werde aber jetzt über die Feiertage wenn ich mal Zeit habe einen Großteil der Domains umziehen...

Namedrive zahlt grundsätzlich höhere Provisionen aus, da namedrive keine Abzüge macht (im Gegensatz zu S***, wie hoch ist dort eigentlich die Abzugsquote.... 50%?).
Sicher, es wird einzelne Domains geben die laufen bei Sedo besser, aber man kann das ja nach und nach optimieren.
Das einzige womit namedrive noch Probleme hat: IDN-Domains (is halt ein amerikanisch-deutscher-Anbieter).

Also ich bin nach meinem 3 Monatestest von namedrive überzeugt!

mfg Andreas

vampsoftchef schrieb:
doch nicht etwa zu den weiblichen :D
Bei Namedrive arbeiten m. W. nach keine weibl. ex-Kolleginnen :D

wie hoch ist dort eigentlich die Abzugsquote.... 50%?).
Wenn ich das verraten würde, hätte ich wahrscheinlich binnen kürzester Zeit ein Anwaltsschreiben im Briefkasten :Crunk:

vampsoftchef schrieb:
Namedrive zahlt grundsätzlich höhere Provisionen aus, da namedrive keine Abzüge macht

Namedrive macht allerding auch Abzüge. Irgendwovon muss Namedrive ja auch leben :-)

MfG
Christoph

ChrisW schrieb:
Moin,

ich habe eine ganze Liste an Domains in meinen Sedoofaccount eingetragen, eine ganze Reihe davon ist aber immer noch nicht (nach 24 Stunden) freigeschaltet :Confused: , so dass ich diese weder parken noch zum Verkauf anbieten kann.

Hat das bei Euch auch so lange gedauert? Auf eine Email an Sedo kam bisher natürlich auch keine Antwort...

also bei mir geht das bisher immer innerhalb von wenigen Stunden.

Aber bei Dir hätte ich mir an Sedo´s Stelle auch Zeit gelassen :D
Manche Äußerungen hier von Dir über Sedo (und Deine Vergangenheit dort) wären wohl besser per PM gewesen. Jedenfalls ist das meine Meinung. Aber
das hatte ich ja schonmal geschrieben.

Tobi

so viel ich weiss kannst du trotzdem parken und das parking soll auch tracken selbst wenn die dom noch in kontrolle ist `?

wo liegt das problem ?

knall ns1.sedoparking.com / ns2.sedoparking.com als NS ein und dann klappt das schon.

ric

Also irgendwie geht das bei mir immer innerhlab von wenigen Minuten,
gestern musste ich allerdings mal 2Stunden warten...

ChrisW schrieb:

Also ich hatte mal einen aehnlichen Fall und Sedo hat mir folgendes erklaert:
es wird JEDE neue Domain haendisch von Sedo geprueft (sprich: ist der Eintragende wirklich der Domaininhaber). Dadurch kann es vorkommen, dass man fuer die Freischaltung laenger warten muss. Speziell am Monat muss man meist laenger warten, da am Wochenende niemand die eingetragenen Domains durchackert und somit am Montag eine riesige Latte an Domains ueberprueft werden muss. Es kann natuerlich auch unter der Woche vorkommen, wenn jemand einen Haufen Domains aufeinmal eintraegt.

Ich glaube, ich kann mich erinnern, dass mir Sedo gesagt hat, dass Parking-Clicks trotzdem schon fkt., auch wenn die Domain von Sedo noch nicht freigeschaltet wurde.

Hoffe, dass ich das soweit beantworten konnte.

MfG

Alexander

ChrisW schrieb:
Moin,

@ChrisW
Ich kann ja verstehen, wenn Du Deinen Groll gegen Deinen ehemaligen Arbeitgeber irgendwie abreagieren musst. Dafür gibt's meiner Meinung nach bessere Methoden als öffentliche Schelte, das ist aber Deine Sache.

Eine sachliche Antwort auf Deine Frage erwartetest Du offenbar nicht. Die wirst Du Dir selbst geben können. Ansonsten findest Du im S***-Forum genügend Beschwerden zu diesem Thema.

btw: Funktioniert die S***-Suche wieder?

Grüße Manuel

So nett der Service und die Leute von ND sind, aber die Domains die ich bis jetzt bei ND getestet habe lieferten weniger Umsatz als bei Sedo (zugegebenermaßen nicht viele).

Ich finde die Optik der Sedo-Parking Seite auch einen Tick freundlicher. ND´s Parkingseite ist abgesehen von dem unwichtigen Kopfbereich grau in grau.
Ich freu mich schon auf den Tag an dem man das Layout selbst beeinflussen kann...

ChrisW & vampsoftchef,

Bist Du eigentlich der Gleiche? Irgendwie auffaellig. Aber ganz sicher taeusche ich mich, oder? :p

Gruss,
Mac

???

wie kommst du denn darauf? Darf man denn keine Sedo-Mitarbeiter mehr grüßen?!

Mhh naja, weil Weihnachten ist vergebe ich dir mal deinen letzten Post und sehe darüber hinweg :D

bis denne - mfg Andreas

P.S.: Falls es falsch rüberkommt: Ich bin nicht immer gegen Sedo - manchmal haben die auch einen super Service, habe z.B. ein kleines Weihnachtsgeschenk bekommen :) Aber wenn der Service eben an manchen Stellen nicht stimmt, sucht man Alternativen....

statt Ssedo-Forum ->CD
statt Sedo-Parking ->ND
statt Sedo-Provisionen ->andere Anbieter (ND, nicit usw)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777