Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domains bei Sedo freigeschaltet...?

vampsoftchef schrieb:
...vergebe ich dir mal deinen letzten Post und sehe darüber hinweg

Ich weiss nicht, was es da "zu vergeben" gaebe. Ich mein' was ich schreibe. Es ist auffaellig, das jedesmal wenn "ChrisW" hier auftaucht, DU umittelbar im Fahrwasser mitschwimmst. Dummer Zufall oder dummer Fehler? :)

Gruss,
Mac

hehe :D jetzt wird kombiniert :D genau so ist es, ist wirklich nur Zufall.

Das liegt aber wahrscheinlich vielmehr daran dass ich in den letzten 3-4 Wochen fast stündlich hier im Forum bin - hab halt bissl Zeit :D

Naja und sooo tolle Threads kommen da am Tag auch nicht immer, doch wenn mal einer über SEDO kommt lese ich mir den schon gern durch, bin ja schließlich selbst Betroffener.

Dass ich immer der erste bin der auf ChrisW's Posts antwortet liegt schlicht und einfach daran, dass ihr zu langsam seid :D

mfg Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder