Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

domains bei united-domains

4ndy

Active member
hallo.

ich habe meine domains bei united domains. in verschiedenen faq's und foren habe ich gelesen, dass man seine domains mit keywords ausstatten soll. nun gibt es ja bei UD die funktion, dass man keywords eingeben kann. auch den seitentitel kann man ändern.

nun wollte ich fragen, ob es sinnvoll ist, dies zu tun, oder ob es reicht, wenn man die domains über eine weiterleitung auf sedo umleitet.

sedo verspricht, dass die parking seiten suchmaschinenoptimiert sind. nur sehe ich, wenn ich nur den parking link angebe keine keywords im quelltext.

über eure meinung würde ich mich sehr freuen.

Es geht um die Keywords auf der Seite, bei einer Umleitung hat das wenig Sinn.
Bei Sedo kannst Du die Keywords einstellen zu den Werbeanzeigen die angezeigt
werden sollen, nicht Keywords auf der Seite.
Reine SedoParkingseite sind eher schlecht zu optimieren.

Hallo Psykoman,

es kommt ganz darauf an, was du mit den Domains machen möchtest. Wenn diese derzeit ungenutzt sind und du an einem Verkauf interessiert bist, dann bietet sich eine Weiterleitung auf Sedo an.

Sobald die Domains in unsere Datenbank eingetragen sind und die Weiterleitung eingerichtet ist, kannst du mit dem (Werbe-)Keyword bestimmen, welche Art Werbung auf deiner geparkten Seite erscheint. Zusätzlich erscheint ein Verkaufshinweis auf der geparkten Seite.

Viele grüße
mic

aber wie werden die käufer aufmerksam auf meine domains, ohne in suchmaschinen gelistet zu sein?

ja, dass dürfte in der tat schwierig sein. mal im ernst, ich denke du solltest dich nicht so anstellen und dir alles mundgerecht servieren lassen. wie man domains vermarkten kann, unabhängig mal von deren qualität, wurde in x threads bereits ausführlich erklärt. grundsätzlich ist es wie bei jeder ware, du must einen abnehmer finden, dies wird schnell gehen, wenn die ware gefragt ist, wenn nicht wird es lange dauern, bzw. gar nicht möglich sein, einen käufer zu zu finden.

wenn du es mit der brechstange versuchen möchtest und etwas für die sedo bilanz tun willst, empfehle ich dir einen showcaseeintrag.

Darüber hinaus bleibt es Dir unbenommen, weitere (optimierte) Sites
oder auch PDfs zu veröffentlichen, die auf Sedo verweisen oder
angebotene Banner einbinden - also mach doch selber Werbung für
Deine Domains.

Gruß
morepas

Darüber hinaus bleibt es Dir unbenommen, weitere (optimierte) Sites
oder auch PDfs zu veröffentlichen, die auf Sedo verweisen oder
angebotene Banner einbinden - also mach doch selber Werbung für
Deine Domains.

Gruß
morepas

was meinst du denn damit genau? wie veröffentlicht man den PDFs? welche banner soll ich denn wo einbinden?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775