Wer hat sie nicht einmal in seinem Portfolio gehabt, die sogenannten Tippfehler Domains. Ich möchte gar nicht von den rechtlichen oder moralischen Aspekten sprechen. Sondern einzig von den Umsatzzahlen. Viele von uns haben sicherlich in den vergangenen Jahren damit gut verdient oder ein nettes Zusatzsümmchen erwähnt. Es gab Zeiten da explodierten die Tippfehler-Domains förmlich. Die Zeiten sind aber vorbei. Oder wie seht ihr das?
Sicherlich kann ich bei einigen Domains noch hohe Zugriffe von weit über 500 am Tag erblicken. Aber das Klicken bleibt immer öfters aus und so sinken die Umsatzzahlen immer weiter in den Keller. Sie explodieren nicht mehr. Wie sieht das bei Euch aus? Habt ihr noch wirklich gute Tippfehler Domains, die wirklich gut explodieren und Umsatz bringen?
Vegas
Sicherlich kann ich bei einigen Domains noch hohe Zugriffe von weit über 500 am Tag erblicken. Aber das Klicken bleibt immer öfters aus und so sinken die Umsatzzahlen immer weiter in den Keller. Sie explodieren nicht mehr. Wie sieht das bei Euch aus? Habt ihr noch wirklich gute Tippfehler Domains, die wirklich gut explodieren und Umsatz bringen?
Vegas