Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domains explodieren nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vegas.1

New member
Wer hat sie nicht einmal in seinem Portfolio gehabt, die sogenannten Tippfehler Domains. Ich möchte gar nicht von den rechtlichen oder moralischen Aspekten sprechen. Sondern einzig von den Umsatzzahlen. Viele von uns haben sicherlich in den vergangenen Jahren damit gut verdient oder ein nettes Zusatzsümmchen erwähnt. Es gab Zeiten da explodierten die Tippfehler-Domains förmlich. Die Zeiten sind aber vorbei. Oder wie seht ihr das?

Sicherlich kann ich bei einigen Domains noch hohe Zugriffe von weit über 500 am Tag erblicken. Aber das Klicken bleibt immer öfters aus und so sinken die Umsatzzahlen immer weiter in den Keller. Sie explodieren nicht mehr. Wie sieht das bei Euch aus? Habt ihr noch wirklich gute Tippfehler Domains, die wirklich gut explodieren und Umsatz bringen?

Vegas

Sicherlich kann ich bei einigen Domains noch hohe Zugriffe von weit über 500 am Tag erblicken.

Was sind das für Domains die 500 Zugriffe am Tag erblicken ? Ich kenne und habe nur sehr wenige Domains, die überhaupt 100 TypeIns/Tag schaffen.

Harry

Sicherlich kann ich bei einigen Domains noch hohe Zugriffe von weit über 500 am Tag erblicken. Aber das Klicken bleibt immer öfters aus und so sinken die Umsatzzahlen immer weiter in den Keller. Sie explodieren nicht mehr. Wie sieht das bei Euch aus? Habt ihr noch wirklich gute Tippfehler Domains, die wirklich gut explodieren und Umsatz bringen?
Eventuell den Parkinganbieter wechseln? Projektieren?

Was sind das für Domains die 500 Zugriffe am Tag erblicken ? Ich kenne und habe nur sehr wenige Domains, die überhaupt 100 TypeIns/Tag schaffen.

Harry

Du hast halt nicht die Qualität des Threaderstellers im Portfolio. Alles unter 1000 Zugriffe/täglich lösche ich in der Regel. Da lohnt sich der Verwaltungsaufwand nicht, ist eher was für Hobbydomainer und Liebhaber.

Du hast halt nicht die Qualität des Threaderstellers im Portfolio. Alles unter 1000 Zugriffe/täglich lösche ich in der Regel. Da lohnt sich der Verwaltungsaufwand nicht, ist eher was für Hobbydomainer und Liebhaber.

... dann melde dich doch mal kurz bei mir bevor du die löschst! daaaankeeeschöön!

... dann melde dich doch mal kurz bei mir bevor du die löschst! daaaankeeeschöön!

Zu spät. Habe die autos.de, webdesign.de, business.de, fotos.de, werbung.de, lebenslauf.de, sportwagen.de, geburtstag.de, krawatten.de etc. bereits
gelöscht, da diese alle unter 100 Zugriffe pro Tag haben und somit eh nur Schrott waren.

Zu spät. Habe die autos.de, webdesign.de, business.de, fotos.de, werbung.de, lebenslauf.de, sportwagen.de, geburtstag.de, krawatten.de etc. bereits
gelöscht, da diese alle unter 100 Zugriffe pro Tag haben und somit eh nur Schrott waren.

danke... habe soeben alle frei gereggt... :-)

Ich lache mich hier noch tot.......:BigGrin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich lache mich hier noch tot.......:BigGrin:

Die christbäume.at hat derzeit auch meist über 100 Zugriffe/Tag. Die habe ich ausnahmsweise behalten obwohl ich auch schon
überlegt habe, die zu löschen. Macht ja keinen Sinn, wenn die Verlängerungsgebühren "explodieren".

Wenn ich es nicht besser wüsste...

So habe ich mich vor 13 Jahren angehört......

Das macht Sinn Harry. Ich hatte Dir ja schon damals gesagt, dass sich die nur für Anfänger lohnen. Zum Einstieg nett, aber wenn man the next level erreichen will, dann sind die nur sinnloser Ballast. Jetzt hast Du die Füße frei für ProfiDomains, prima!

Die Typ-Ins sind auch net so wichtig! Wichtig ist nur das die Domains explodieren :shot: :sheep:

na, da gibt es aber einen Korrelationskoeffizienten von 0.89!!! zwischen Type-ins und Explosionsgrad. Nach 14 Jahren split testing gibt es den besten Knalleffekt zwischn 1350 und 1630 täglichen Type-ins. Ich gehe da in meinem Buch länger drauf ein und werde dort auch eine Liste von 700 noch freien Domains veröffentlichen. Vorbestellungen nehme ich ab August entgegen!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal ein Thema!
Also ich halte Tippfehler auch schon wenn die nur wenige Besucher am Tag bringen. Bzw. schaue ich garnicht unbedingt auf einzelne Domains sondern auf den Schnitt.

Früher habe ich gesagt wenn mir meine Domains pro Stück 1 Euro Gewinn/Monat bringen ist es schon OK.

Also versteht mich nicht falsch ich habe einzelne Domains die ein paar Euro/Monat einfahren. Aber halt auch Domains wo sich die Reg-Gebühren nicht tragen.
Sicher mann könnte nun optimieren und die Domains die nichts bringen oder wenig bringen ausselektieren. Aber die Anfragen zum Kauf sind doch meist eher diese Domains!

Habt Ihr Tippfehler Domains die Ihr nicht gescheid einsetzen könnt? Also das passende PP hat euch gekündigt oder immer Ärger mit dem AffiliProgramm? Auf der Parkingseite bringt die Domain ehh nichts.
Lasst euch nicht ärgern! Bittet mir diese Sche...Domains zu einem guten Kurs an und entledigt euch derer Ärgermacher ;-)
Bitte Email oder PM anbieten. Wenn möglich mit Zahlen.

Gruss

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums