Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domains explodieren nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab da eine Frage zu den Traffic stärkeren Domains, haltet Ihr die ehre auf euren eigenen Nameservern oder den Nameservern der Parking Firma?

derzeit hab ich fast alles bei Sedo.
und in den domains sind teilweise so fluktuierende Trafficzahlen die das nachvollziehen sehr schwer machen. Wollte eben nur wissen ob hier jemand die Zahlen versucht zu kontrollieren. Aber ich glaub das Thema kommt regelmässig auf und endet oft in Stammtisch Geschimpfe...
auf eigenen NS könnte mann z.B. noch bounceio einsetzen, um da vielleicht noch ein paar Euro mitzunehmen.

derzeit hab ich fast alles bei Sedo.
und in den domains sind teilweise so fluktuierende Trafficzahlen die das nachvollziehen sehr schwer machen. Wollte eben nur wissen ob hier jemand die Zahlen versucht zu kontrollieren. Aber ich glaub das Thema kommt regelmässig auf und endet oft in Stammtisch Geschimpfe...
auf eigenen NS könnte mann z.B. noch bounceio einsetzen, um da vielleicht noch ein paar Euro mitzunehmen.

Also grundsätzlich musste ich feststellen das ich mit meinem eigenen Parking, sehrviel höhere Einnahmen generiere als über Sedo. Vor allem ist mann da natürlich sehr viel flexibler. Webparking sieht meist bescheiden aus. Aber was da von Sedo generiert wird? Ich finde es nur grotten schlecht, oder?
Das Problem das du der Statistik einiger massen trauen musst hast du ja auch bei den Affilinetzen. Und da sind 2-3 Parteien beteiligt(Affili-Netzwerk, Agentur, Programmbetreiber)! Ob da besch... wird? Sagen wir mal: Die kette ist nur so stark wie das schwächste Glied.

Ich habe da schon einige Programme ausgemacht die auf meiner persönlichen schwarzen Liste stehen. Aber wer hat das nicht?

Gruss

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ihr mehr als 500 Besucher am Tag habt könnt ihr mir diese gerne anbieten: Suche bevorzugt Modetraffic!! :)

Also wenn ihr mehr als 500 Besucher am Tag habt könnt ihr mir diese gerne anbieten: Suche bevorzugt Modetraffic!! :)

Also meine wintersportkleidung.de hat weit mehr Traffic am Tag, vor allem jetzt zu dieser Jahreszeit, deshalb verkaufe ich sie Dir auch nicht :aetsch:

Gruß Jens
wintersportkleidung.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums