Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich lache mich hier noch tot.......:BigGrin:
hab da eine Frage zu den Traffic stärkeren Domains, haltet Ihr die ehre auf euren eigenen Nameservern oder den Nameservern der Parking Firma?
derzeit hab ich fast alles bei Sedo.
und in den domains sind teilweise so fluktuierende Trafficzahlen die das nachvollziehen sehr schwer machen. Wollte eben nur wissen ob hier jemand die Zahlen versucht zu kontrollieren. Aber ich glaub das Thema kommt regelmässig auf und endet oft in Stammtisch Geschimpfe...
auf eigenen NS könnte mann z.B. noch bounceio einsetzen, um da vielleicht noch ein paar Euro mitzunehmen.
Also wenn ihr mehr als 500 Besucher am Tag habt könnt ihr mir diese gerne anbieten: Suche bevorzugt Modetraffic!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen