Ich entwickle doch nicht so eine Lösung damit einer wie Du, ohne jegliche Ahnung kommt und falsche Tatsachen verbreitet. Wenn Du nicht verstanden hast wie es funktioniert, dann frag einfach, aber komm mir nicht mit Deiner "Bibel". Da steht anscheinend auch nichts gescheites drin.
Werter McPunkt:
-ich mache seit 15 Jahren Hosting
-ich mache seit es Wordpress gibt Installationen für eigene Zwecke und für Kunden
-ich programmiere im Kundenauftrag Dinge in Wordpress rein, von denen weder Du noch Paul wahrscheinlich auch nur ansatzweise träumen (nach 26 Jahren Tätigkeit als Programmierer kann man sowas nämlich) und die Du nicht bemerken würdest, es sei denn, ich erkläre sie Dir explizit
-ich habe selbst ein paar hundert WP-Blogs laufen und auch WPMU-Blogs, und, das mag Dich jetzt überraschen, die laufen sogar fehlerfrei
-Du bist anscheinend nicht in der Lage, Texte sachgerecht zu interpretieren sondern bläst Dich zu meiner nicht geringen Verwunderung in unziemlichem Ton künstlich auf als ob ich Dich persönlich in irgendeiner Weise angegriffen oder kritisiert hätte- das habe ich nicht, ich kenne Dich nicht und ich muß zusätzlich betonen, daß Leute mit einer Diskussionskultur wie der Deinen mir auch ziemlich wurscht sind.
-Die Sache mit der Bibel war eigentlich ein Schlußsatz um die Luft aus dem Reifen zu lassen, den ich nicht aufgepumpt habe.
Behalte Du Deine Meinung, werde selig damit, der gute Paul darf auch seine Meinung haben und sich dann wie schon in anderen Threads als "impulsiv" darstellen- mir wie gesagt wurscht.
Was mich nur stört ist der sofort aggressive Ton, mit dem hier sofort über rein sachliche Themen losgeballert wird.
Das ist nicht mein Stil und wird meiner auch nicht sein.
Deswegen lasse ich sachliche Diskussionen zukünftig hier, obwohl ich Dich rein sachlich nach allen Regeln der Kunst auseinandernehmen könnte weil Du ganz offensichtlich, ob bewußt oder unbewußt sei hier dahingestellt, Fakten völlig falsch interpretiert hast.
Aber, wie gesagt: ich mache den ganzen Hosting-Kram ja erst seit 15 Jahren und muß mir gewisse Dialoge einfach nicht mehr antun.
Schönen Abend noch.