Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domains mit scharfem S

Umlaut und ß ist aber dann auch fast doppelt bitter. was kann man denn hinter größe.de für ein Projekt machen? :s:
Naja, ich hoffe mal, die anderen Browser ziehen bald nach.

@Timm krass das die absolute Anzahl der typeins so zurückgegangen ist. Beobachtest du das auch bei anderen Domains oder nur speziell bei deinen ss/ß Paaren?

Ich denke mal 5.000 bis maximal 10.000, wenn es gut geht.

Aber gute Domain, keine Frage.

LG,
Cumaru

Danke für Deine Einschätzung!
Damit wäre ich durchaus zufrieden.

Schauen wir mal... ;)

LG
Tobi

Umlaut und ß ist aber dann auch fast doppelt bitter. was kann man denn hinter größe.de für ein Projekt machen? :s:
Naja, ich hoffe mal, die anderen Browser ziehen bald nach.

Bitter ist es so und so rum auch ... konvertiert wird die Domain ohnehin.

Ich hab mich heute morgen mal anstecken lassen von dem Thema und mir trotzdem die grueße.de mitgenommen. Der Safari im iOS leitet richtig um.

Sehe ich etwas skeptischer. PC-Großhandel ist ein enger Markt und nicht an Endkunden gerichtet. Die meisten Händler, die sowas suchen, kennen die Lieferanten, das heißt, eine Schlüsselwort-Domain bringt einem PC-Großhändler kaum was, außer evtl. einem Neueinsteiger.

PC-Großhändler.de ist übrigens noch frei...

Heutzutage kauft doch auch fast jede Privatperson irgendwo in einem Großhandel ein.
Metro z.B. ist auch Großhandel - jeder der in der Familie nen Selbständigen hat, kann dort einkaufen...

Dazu gibts, gerade im PC Bereich viele sogenannte Großhändler, wo auch Privatpersonen kaufen können.
Gibt man das https://www.google.de/search?source...0k1j0i13i10k1j0i13k1j0i13i30k1.91.zYPaXkBZo4I ein, kommen da schon einige Treffer.
Eventuell auch gut geeignet für ne Landingpage eines PC Großhändlers...

LG
Tobi

richtig

Das wird dann eine der unzähligen Miniseiten wo man x- Stunden in das Projekt steckt und die Domains dann um niedrig xxx verkauft und ganz vergisst, wie viel Zeit man schon in das Projekt gesteckt hat. Aber eigene Arbeitszeit kostet ja nichts - zumindest für Hobbydomainer... :y:

Gibt es nicht viel zu zu sagen außer einem Wort: "richtig"

Apropos richitg: Wenn jemand schon länger im Domaingeschäft tätig ist, sollte er über die letzten Jahre gemerkt haben, daß "eu" toxisch bzw. unbeliebt ist @day.eu....

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777