Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domains mit Wortbestandteil Domains, ist das noch normal ?

Don_Domaino

New member
Hallo

da ich Domains eigentlich gerne nicht unter Ideenspender vertreiben möchte, sondern diese kleine Nische für mich unter einem anderen Namen betreiben will, hab ich mich mal auf die Suche nach einem freien Namen gemacht und für mich sollte es eigentlich zwingend eine Domain unter *.de werden und ich glaube es ja gerade nicht. Es ist nahezu alles denkbare und undenkbare vergeben, da findet man leichter eine jede andere Domain mit Keywörter als mit dem Wortbestandteil Domain.

Ich spreche nicht mal davon, dass es ein wirklich sinnvoller Zusammenhang sein muss, wie:

Domainangebote
Domainverkauf
Domainankauf
Domainhändler
Domainbörse
...
..
.

sondern (und jetzt kommt es) ich hab nach 30-60min eigentlich die Nase so voll gehabt das ich alles erdenkliche genommen habe wie:

Domainpuff
Domainhure
Domainanstalt
...
..
.

und siehe da, die oben genannten Domains sind auch vergeben :) ist das denn noch normal ? :) das hätte ich nie gedacht und keine Angst, ich bin nicht pervers wegen Domainpuff o.ä aber ich finde auch darunter hätte man sehr witzig ein solches Projekt realisieren können.

Was ich eigentlich aussagen will ist eben einfach das ich nie gedacht hätte das im Bezug auf Domains echt fast alles abgegrast ist und ich hab gut und gerne über 100 Varianten abgefragt das finde ich schon sehr krass.

Gruß Lakisha

Auch Domainhändler dürfen sich als Endkunden betätigen und eine passende Domain kaufen...

Was ich eigentlich aussagen will ist eben einfach das ich nie gedacht hätte das im Bezug auf Domains echt fast alles abgegrast ist und ich hab gut und gerne über 100 Varianten abgefragt das finde ich schon sehr krass.

Gruß Lakisha

Du suchst nach den falschen Wörtern.

Ich habe keine belegte gefunden.

verkaufsdomains.de
verkaufedomains.de
domainanfaenger.de
domainanfaengerin.de
domainfortgeschrittene.de
domainfortgeschrittener.de
domainheld.de
domainheldin.de
domainfotograf.de
domainfotografin.de
domainspender.de
domainerfinderin.de
domainverkäuferin.de
domainverkaeuferin.de
domainistin.de
domainatorin.de
domainconsulterin.de

alle frei ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

...

sondern (und jetzt kommt es) ich hab nach 30-60min eigentlich die Nase so voll gehabt das ich alles erdenkliche genommen habe wie:

Domainpuff
Domainhure
Domainanstalt
...
....

die kannste ja haben.. ;)

war ein spass (oder anders ..wenns mal nervt mit den domains ) und dropt in ein paar tagen

gruß

die kannste ja haben.. ;)

war ein spass (oder anders ..wenns mal nervt mit den domains ) und dropt in ein paar tagen

gruß

mal wieder absolutes DomainKino.de (ist frei) hier...

auch noch im Transit, da kommt sie bald wieder im Angebot eines Catchdienstes unter die Domainer:)

Gruesse
Holger

und siehe da, die oben genannten Domains sind auch vergeben :) ist das denn noch normal ? :) das hätte ich nie gedacht und keine Angst, ich bin nicht pervers wegen Domainpuff o.ä aber ich finde auch darunter hätte man sehr witzig ein solches Projekt realisieren können.

Gruß Lakisha

du wirst nix finden kannst suchen ohne ende :lollypop:

Gruß Paul

@Ideenspender

Deine Postings könnte man hier zusammenfassend als "Domainers-Daily-Soap" vermarkten. Jeden Tag tut sich was Neues, man(n) ist live dabei wie du die ersten Schritte mit deinen ersten Registrierungen machst. In der 2. Folge waren wir praktisch Zeuge von deinen ersten Verkäufen, auch meine Freude für dich war riesen Groß! Jetzt in der 3. Episode suchst du einen passenden Namen für deine neue Idee ".de Domains zu verkaufen".

Nix für ungut, aber wie bei allen anderen Daily Soaps ... irgendwann schalt ich dann einfach auf einen anderen Kanal! Nichtdestotrotz wünsch ich dir alles erdenklich Gute als Fotografin und Domainerin, aber ich zapp mich weg!

(oder anders ..wenns mal nervt mit den domains )

Du scheinst nicht ausreichende Kenntnisse zu haben, wie man sich selbst mal einfach den Druck entweichen lässt, darum will ich mal nicht so sein:

Obama_Masturbation_Dummies2.gif

Vielleicht schaffen wir zwei das dann sogar mal ein oder zwei Sätze zu wechseln, ohne das Du Dir selbst beweisen musst welch ein Hengst Du bist, mit Deinen Anspielungen :)

PS: Der Esel auf dem Cover, kann durch einen Hamster, der Domains registrieren kann, beliebig ausgetauscht werden.

@Sunblind,

nicht jeder Thread muss tiefgründig sein in einem Domaincafe, das für Smalltalk und allgemeine Themen ausgelegt ist und ich wollte einfach mal meine Beobachtung mitteilen, dass ich es enorm finde, was da bereits alles abgegrast ist, die verrücktesten Domains und es zeigt wie umkämpft der Markt ist.

@Ideenspender

Deine Postings könnte man hier zusammenfassend als "Domainers-Daily-Soap" vermarkten. Jeden Tag tut sich was Neues, man(n) ist live dabei wie du die ersten Schritte mit deinen ersten Registrierungen machst. In der 2. Folge waren wir praktisch Zeuge von deinen ersten Verkäufen, auch meine Freude für dich war riesen Groß! Jetzt in der 3. Episode suchst du einen passenden Namen für deine neue Idee ".de Domains zu verkaufen".

Nix für ungut, aber wie bei allen anderen Daily Soaps ... irgendwann schalt ich dann einfach auf einen anderen Kanal! Nichtdestotrotz wünsch ich dir alles erdenklich Gute als Fotografin und Domainerin, aber ich zapp mich weg!

Irgendwie wirst Du mir immer sympathischer :)
Vielleicht ist sie http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaftsforum/%CB%99%CE%87%D9%A0%E2%80%A2%E2%97%8F%E2%99%A5%E2%99%A5tschoaeaena-tschaeaessica-blubberherzen-thread%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%97%8F%E2%80%A2%E2%80%A2%CE%87%CB%99 hier wirklich besser aufgehoben..

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wirst Du mir immer sympathischer :)
Vielleicht ist sie | Schwangerschaft, Mütter, Baby & Kinderwunsch Community hier wirklich besser aufgehoben..

Du bist ja ein Klassetyp :) Du bist völlig aufopfernd, vergisst Dich selbst völlig und machst Dich auf die Suche nach Alternativen für mich, sprich es geht Dir um das Wohlergehen anderer, das wäre eigentlich zur Nachahmung zu empfehlen, wenn da nicht Dein Portfolio wäre :) Als Tip, ich würde an Deiner Stelle auch mal auf Dich selbst achten, dann hättest Du nicht durch 95% Domainmüll soviel Stress, Kummer und Sorgen im Kopf, um durch solch unnötige Kommentare von Dir ablenken zu wollen und müsstest Dir nicht durch fragwürdigen Zuspruch und Arschkriecherei eine Fanbase bei anderen aufbauen ;) sind wir mal ehrlich "onlinedating.de" hat Potential, wirklich, auch durchaus noch eine handvoll weiterer Domains, aber das alles passt wohl auf eine Sedoseite und das erschreckende ist das bei Dir danach noch 15 Seiten folgen...Frust ? Weißt Du, du willst Dich auf Kosten anderer lustig machen und amüsieren und fängst Dir den gleichen Mist selbst ein ;) ungeschickt. Man sollte immer dann selbstbewusst auftreten, wenn man was in der Hinterhand hat mit dem man auftrumpfen kann und ich hab meine Fotografie und was hast Du ?

Gruß Lakisha

Nachtrag: Ob jetzt Sunblind, oder einer der anderen Forenproleten, ich verzieh mich dann mal aus dem Kreis der halbstarken Maulhelden und wir sehen uns dann spätestens wenn ich mal wieder ein neues Thema eröffne, also tobt Euch noch reichlich aus ... Give it to me Baby :)

P.S: Vielen Dank für den interessanten Forenlink, das Forum war mir neu und werde mir das mal genauer anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst nicht ausreichende Kenntnisse zu haben, wie man sich selbst mal einfach den Druck entweichen lässt...

danke für den einblick in deinen alltag... oder deine abendbeschäftigung...

gruß
d o m a i n p u f f .de (im transit)

jetzt bekommstse nich mehr für soviel müllabgelade ....

P.S.... scheinst ja mächtig am freunde sammeln zu sein hier..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du scheinst nicht ausreichende Kenntnisse zu haben, wie man sich selbst mal einfach den Druck entweichen lässt, darum will ich mal nicht so sein:

Vielleicht schaffen wir zwei das dann sogar mal ein oder zwei Sätze zu wechseln, ohne das Du Dir selbst beweisen musst welch ein Hengst Du bist, mit Deinen Anspielungen :)

PS: Der Esel auf dem Cover, kann durch einen Hamster, der Domains registrieren kann, beliebig ausgetauscht werden.

rqx hat es doch schon bewiesen, wie man Druck auf und Abbaut

Domainpuff - hat er registriert und dann in den Transit geschickt.
Besser kann man eine Domain nicht Quaelen:)

Schau doch einfach im Whois nach...

Du scheinst aber den gleichen Geschmack zu haben,
im naechsten Kapitel kannst du dich ueber das "snappen" von Domains auslassen.

Gruesse
Holger

Mein Guppy, der Franz, hatte heute nen aufgeblähten Bauch und schwamm an der Oberfläche. Was soll ich tun? Habt ihr Fischfreunde das gleiche Phänomen auch beobachtet? Sorry, dass mir die Zeit fehlt die Suche zu benutzen oder mich tagelang durch Guppyforen zu wühlen. Ich will keine Guppies züchten. Die sollen gefälligst schön rumschwimmen und nicht an der Oberfläche tot rumtreiben. Ist das zuviel verlangt? Ich behandele die gut: Werfe denen jeden Tag nen Schnitzel und andere Essensreste ins Aquarium. Meint ihr, Tofu wäre besser? Oder sollte ich mit denen Pilates machen? Eure Guppies sehen auch irgendwie so richtig Scheisse aus, aber vielleicht hat doch jemand einen Tipp.

Kann man bitteschön mal den Account prüfen / IP-Check?

Aus welchem Loch ist denn dieser Klugscheisser gekrochen? Die Grenze des Erträglichen ist überschritten.

Nachtrag:

Nachtrag: Ob jetzt Sunblind, oder einer der anderen Forenproleten, ich verzieh mich dann mal aus dem Kreis der halbstarken Maulhelden....

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Lakisha,

Ob jetzt Sunblind, oder einer der anderen Forenproleten, ich verzieh mich dann mal aus dem Kreis der halbstarken Maulhelden
auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint *räusper*, versuchen wir hier eine
gewisse Form zu wahren. Deine Wortwahl ist in diesem Fall inakzeptabel. Ich fänd´s
schade, dich nach deinem interessanten Einstieg gleich in den Forenurlaub schicken
zu müssen. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Guten Morgen Timo,

das alles ist grundsätzlich kein Problem, aber dieses Dauerspiel Männlein/Weiblein wird zunehmend lästig und Sunblind wollte, ganz offensichtlich, mit seinem Posting provozieren und in einem anderen Posting wird mir mit dem freundlichen Vermerk das es ein Spaß sei, die Idee geboten, ich könne mich ja dann dem horizontalen Gewerbe anschließen, wenn es mit meinem Interesse an Domainregistrierungen nachlässt.

Man muß sich aber nicht unbedingt auf deren Niveau herab begeben, dass ist wohl das Fazit, weil dann ist man auf einem Niveau auf welchem man nur verlieren kann. Es heißt ja so schön, dass man dort dann von Erfahrung geschlagen wird.

Gruß Lakisha

ich wollte einfach mal meine Beobachtung mitteilen, dass ich es enorm finde, was da bereits alles abgegrast ist, die verrücktesten Domains und es zeigt wie umkämpft der Markt ist.

Ja, ersetze "domain" mit "Keyword" und du wirst beobachten, dass da wirklich so ziemlich alles abgegrast ist.

Und mit dem
Ideenspender schrieb:
Dauerspiel Männlein/Weiblein
fangen irgendwie immmer die Frauen an. Das ist jedenfalls meine Beobachtung, die ich euch mitteilen wollte, weil ich es enorm finde......

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775