Flamenco
New member
das thema is etwas deprimierend und wahrscheinlich will niemand daran denken (insbesondere wenn man noch relativ jung ist), aber habt ihr vorgesorgt oder euch wenigstens gedanken darüber gemacht, was mit euren domains und das ganze drum herum passiert (und wie das alles abgewickelt werden soll), falls das unvorhersehbare / unglückselige passiert und euch etwas zustößt und ihr (gott bewahre) dahinscheidet?
ich meine wir reden hier von domains die teilweise richtig viel wert sind.
ein haus steht immer noch da und die frau/kinder etc. wissen was zutun ist, und ein haus expired auch nicht und wird nicht gedropped, etc.
was ist mit euren ganzen passwörtern und den ganzen anderen komplexen sachen die man erledigen (und lernen) muss, damit aus den domains wieder geld wird (für frau, kind, verwandte, etc.).....
ich meine wir reden hier von domains die teilweise richtig viel wert sind.
ein haus steht immer noch da und die frau/kinder etc. wissen was zutun ist, und ein haus expired auch nicht und wird nicht gedropped, etc.
was ist mit euren ganzen passwörtern und den ganzen anderen komplexen sachen die man erledigen (und lernen) muss, damit aus den domains wieder geld wird (für frau, kind, verwandte, etc.).....