Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Ich möchte gerne AGBs erstellen
Zum Rechtsanwalt würde ich nicht gehen, wenn ich eine konkurrenzfirma hätte, die genau das selbe bietet. Hier lohnt sich ein Blick in deren AGBS
Hast du ihn persönlich auch schon in Anspruch genommen? Auch für AGB?
Weisst ja wie die Frauen sind
Knackig Braun ist auch nicht schlecht oder?
Freiburg schrieb:Ja... 85 Paar Schuhe im Schrank, 251 kg Gepäck für sieben Tage Urlaub, jeden Sonntag Abend Kai Pflaume und so... ;-D
Sex in the city. Schlimmer als Shopping. Kriegt man Wuermer vonFreiburg schrieb:Wie heisst diese Show? "Nur der Sex zählt" oder so ähnlich, glaube ich. ;-))
1. Dann Frage ich mal dreist:
Was habt Ihr den so im Schnitt für eure AGB's bezahlt?
2. @MM: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich ein Anwalt jegliche AGB's neu einfallen lässt und individuell zu Papier bringt?
In der Bibel steht: Prüft alles, das Gute behaltet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen