Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domains von einem Besitzer rausfinden?

firstlevel

New member
Hi,

was habe ich für Möglichkeiten, wenn ich rausfinden möchte welche Domains Person X inne hält, im Idealfall auch welche. Und wenn möglich ohne ein Vermögen hinzulegen

Es gibt eine Möglichkeit bei Domaintools.com - ist aber mit ~2000 Euro verbunden. Ein wenig viel für eine Übersicht, meiner Ansicht nach.

Name, Adresse, ggf. sogar Email bekannt.

Danke für Infos
B!

Mir fällt nichts zuverlässiges ein. Die kostenpflichtige Variante ist IMHO auch durch eine gewisse händische Nachbearbeitung seitens Domaintools begründet, meine ich mich erinnern zu können, dies schon mal gelesen zu haben.

Domaintools spuckt ja schon mal wenigstens die Anzahl, wenn du sagen wir eine Domain des Besagten kennst, schon recht zuverlässig aus. Kostenfrei. Das dürfte ja bekannt sein?

Gruß
Bastian

Hi,

was habe ich für Möglichkeiten, wenn ich rausfinden möchte welche Domains Person X inne hält, im Idealfall auch welche. Und wenn möglich ohne ein Vermögen hinzulegen

Es gibt eine Möglichkeit bei Domaintools.com - ist aber mit ~2000 Euro verbunden. Ein wenig viel für eine Übersicht, meiner Ansicht nach.

Name, Adresse, ggf. sogar Email bekannt.

Danke für Infos
B!

Hätte da eine Verständnisfrage, um das Business besser zu verstehen (soll kein Vorwurf od. Unterstellung o.ä. sein):

Warum brauchst Du das und wie sieht es da ggfs. mit Datenschutz aus?

Wenn möglich, kannst Du die Person nicht einfach fragen? Du schreibst ja dass die Kontaktdaten vorhanden sind.

Danke für eine Antwort

So eine Möglichkeit wäre wirklich super: ich würde nämlich auch allzu gerne wissen, wie viel Domains und welche Domains ich überhaupt noch besitze. :wink:

Ne komplette Liste zu bekommen wird nicht einfach sein (Whois Protection etc.)....

Ein Tipp: Wenn Du ein paar Domains kennst, die ein User projektiert hat, dann schaue mal, was auf der IP noch so liegt...häufig hat ein Domaininhaber nen Server mit einer IP (oder auch mehreren) und man kann da ein wenig puzzeln.

Habe vor knapp 3 Jahren mal eine Software dafür geschrieben, die sich mit dem Heritrix-Crawler recht erfolgreich durchs Web gefräst hat und nach IDs geschnüffelt hat. Also AdSense, Analytics, Affili.net, Zanox, etc. etc.

Habe das Projekt dann aber eingestampft, weil ich das Interesse verloren habe so plump andere auszuspionieren.

Aber es gibt da einen ähnlichen Service namens adshadow, der ist natürlich schlechter als meine Software damals :Angel:
Funktioniert auch ansatzweise.

Andere Software als die großen Schinken kenne ich leider auch nicht.

BG
hans

Ein Tipp: Wenn Du ein paar Domains kennst, die ein User projektiert hat, dann schaue mal, was auf der IP noch so liegt...häufig hat ein Domaininhaber nen Server mit einer IP (oder auch mehreren) und man kann da ein wenig puzzeln.

Dieses ist z.B. auf spy :stupido2: on :motz: web punkt com möglich, einfach ein dir bekanntes projekt eingeben und los gehts!

Schöne Grüße

Robert

Die Seite kannte ich noch nicht.

Die adsense-Suche war bei mir ziemlich genau.

Allerdings die analytics-Suche ist merkwürdig.
Ich habe analytics bereits vor über einem Jahr rausgeworfen und dennoch werden mir einige meiner Domains darunter angezeigt.

Danke für eure Tipps und Infos.

@baisemeaux
Bitte habe Verständnis das ich öffentlich diesbezüglich nur grob Infos geben kann. Im Prinzip unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist. Hier handelt es sich um eine Inkassoangelegenheit. Wenn ich >100 Domains besitze, aber meine Rechnung nicht bezahlen will oder kann, existiert grundlegend Diskussionsbedarf.

@hans
danke für die Info. Leider sind keine ids bekannt, weil akt. keine werbung und co. gemacht wird.

@all
akt. kann ich es irgendwo zwischen 115-226 Domains eingrenzen. Immer noch eine Menge, aber ein Anhaltspunkt

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.996
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied